Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch ?!¿

Murphy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

ich hatte für meine Hyper ein digitales WHB, das Teil ist super. Ich wollte mal fragen ob jemand das ganze für die SF hat und mir evtl. zugänglich machen könnte  8)

Schelm wer hier an böses denkt  :X  (rock)

greetz

Murphy

Geschrieben

Erledigt, danke.

Ich habe mich dann aber für diese Variante entschieden: http://www.pacificcoastmanuals.com/FSM_ducati_streetfighter.html

Habe mit PayPal beim derzeitigen Kurs knapp 20€ bezahlt. Es ist eine gepackte Datei, gut 180mb. Die Daten kann man nach dem entpacken direkt aufrufen oder halt auf CD Brennen, jeder wie er mag. Es gibt sogar eine Rechnung von dem Laden, wer sie braucht oder halt auch nicht.

Der Preis ist ziemlich gut, finde ich zumindest. Warum soll ich hier 50€ latzen nur weil da ein nettes Cover von Ducati in der Hüller ist .....

Ahh ganz vergessen, ist natürlich auch multilingual (englisch, deutsch, italienisch, ...). Es ist die Reparaturanleitung und der Ersatzteilkatalog enthalten.

greetz

Murphy

Geschrieben

Hi,

der tip für das Werkstatthandbuch von "pacificcoastmanuals.com" ist mal richtig gut. Für den Preis echt geil  (rock)

Gast DeineMudda
Geschrieben

Von mir gibt für den Tip auch ein + !!!

Gruß Mudda

• 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag,

so wie ich das nun gelesen habe gibt es für die Streetfighter 848 kein Werkstatthandbuch (Habe auch keins im Netz gefunden). Ist der unterschied zur Streetfighter 1098/s sehr groß? Oder würde das Werkstatthandbuch von der SF1098/s für n Notfall auch für die SF848 gehen?

MfG Torsten

• 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,

leider finde ich nicht in DEUTSCH für die 1098...

Hat hier jemand einen Tipp??

• 5 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich mal hier an. Hab den Teilekatalog von der SF848 und auch ein WHB für die 848 Evo. Aber leider nicht von der SF848. 

Bearbeitet von TheM21

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!