Zum Inhalt springen

Blubbern mit MIVV-Suonos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe gerade eben meine neuen MIVV Suonos montiert. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen (trotz 4°C und nach 23 Uhr) noch eine Runde loszuböllern. Sound scheint ja akzeptabel zu sein, aber als ich zurückgeschaltet habe - nichts. Auch beim Gas wegnehmen - nichts! Wo ist das Blubbern der Originaltöpfe hin? Kommt das noch, wenn der Auspuff eingefahren ist?

Oder gibt eins von beiden: Laut oder Blubbern?

Geschrieben

weiss nicht wie ihr darauf kommt, dass kein Blubbern mehr da ist. bei mir ist das "Blubbern" imm noch mit den MIVV Carbon vorhanden  :P

gibt auch beides: LAUT (sowieso) und Blubbern

Geschrieben

Also das Blubbern so ist nicht mehr da....sondern es hört sich bei mir noch um einiges besser an als mit den Orginaltöpfen finde ich einfach nur böse.

Vielleicht hätte ich die Blubb-Folie nicht weg machen sollen! ;-)

Geschrieben

Als ich nur auf die Arrows-Töpfe gewechselt hatte, war das Blubbern auch weg. :S

Nun mit Race-Filter und -ECU ist es sogar noch schöner als orginal, insbesondere die "Nachzündungen" im Schiebebetrieb.  (rock)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-(((

Weiß das jemand von euch?

Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-(((

Weiß das jemand von euch?

Gruss

Kommt halt drauf an wieviel Benzin noch im Brennraum ist wenn die Zündung wieder geht nch der Unterbrechung von QS! Viel Benzin=lauter Knall! :D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!