Spaceman_Spiff Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hi zusammen, ich habe gerade eben meine neuen MIVV Suonos montiert. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen (trotz 4°C und nach 23 Uhr) noch eine Runde loszuböllern. Sound scheint ja akzeptabel zu sein, aber als ich zurückgeschaltet habe - nichts. Auch beim Gas wegnehmen - nichts! Wo ist das Blubbern der Originaltöpfe hin? Kommt das noch, wenn der Auspuff eingefahren ist? Oder gibt eins von beiden: Laut oder Blubbern?
Leitwolf Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 das blubbern wie mit den original töpfen hast du nur mit den originalen oder den r-akras.
Spaceman_Spiff Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Geschrieben 17. Mai 2012 das blubbern wie mit den original töpfen hast du nur mit den originalen oder den r-akras. So ein Mist!
FABIOcorse Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Aber das mit dem Blubbern ist allgemein bekannt .....
ducky Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 weiss nicht wie ihr darauf kommt, dass kein Blubbern mehr da ist. bei mir ist das "Blubbern" imm noch mit den MIVV Carbon vorhanden gibt auch beides: LAUT (sowieso) und Blubbern
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Also das Blubbern so ist nicht mehr da....sondern es hört sich bei mir noch um einiges besser an als mit den Orginaltöpfen finde ich einfach nur böse.
Spaceman_Spiff Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Geschrieben 19. Mai 2012 Also das Blubbern so ist nicht mehr da....sondern es hört sich bei mir noch um einiges besser an als mit den Orginaltöpfen finde ich einfach nur böse. Vielleicht hätte ich die Blubb-Folie nicht weg machen sollen! ;-)
Landwirt Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Als ich nur auf die Arrows-Töpfe gewechselt hatte, war das Blubbern auch weg. :S Nun mit Race-Filter und -ECU ist es sogar noch schöner als orginal, insbesondere die "Nachzündungen" im Schiebebetrieb. (rock)
Keily Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 kp ich hab auch die mivv suono dran allerdings mit race lufi und geflashter ecu! die blubbern wie sau wenn du gas wegnimmst
Mario 848 Evo Corse SE Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-((( Weiß das jemand von euch? Gruss
Riii Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-((( Weiß das jemand von euch? Gruss Kommt halt drauf an wieviel Benzin noch im Brennraum ist wenn die Zündung wieder geht nch der Unterbrechung von QS! Viel Benzin=lauter Knall!
Empfohlene Beiträge