MacSlow Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Das funktioniert ohne Worte... Gruß... MacSlow ++
Klausi Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Normaler Weise würde ich "selbst Schuld" sagen, aber da ich weiss, dass Ihr so nette und sympathische Jungs seid, muss ich sagen, tut mir leid ! Dafür ein + für Dich MacSlow ! Gruß, Klausi ! ++
detmi Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 So stell ich mir vor, sieht es aus wenn ich das probiere obwohl so hoch komm ich erst gar nicht (blush) Na gut das Dir nix passiert ist, alter Einradfahrer ++
ginelli Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 ich find das sch...., im normalen Straßenverkehr muß das nicht sein. Stell mir gerade vor meine Kids laufen da gerade lang (devil) (devil) man man man Gibt ja genug Platz für euch wo Ihr Spielen könnt,aber doof nur das es mit dem Posen dann nicht so klappt. Ihr wisst ja was Ihr tut ++
Riii Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 uiuiui...das war wohl zu viel des Guten! Hauptsache nieman verletzt! Gruss Riii ++
999 r xerox Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 ich find das sch...., im normalen Straßenverkehr muß das nicht sein. Stell mir gerade vor meine Kids laufen da gerade lang (devil) (devil) man man man Gibt ja genug Platz für euch wo Ihr Spielen könnt,aber doof nur das es mit dem Posen dann nicht so klappt. Ihr wisst ja was Ihr tut (ok) ++
MacSlow Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 ich find das sch...., im normalen Straßenverkehr muß das nicht sein. Hätte ich mir verkneifen können. Aber diese lange, breite und leere Straße war einfach zu einladend! Stell mir gerade vor meine Kids laufen da gerade lang (devil) (devil) Da war weit und breit kein Fußgänger. Ich riskiere nur meine Haut und lasse mir nicht unterstellen andere grundlos in Gefahr zu bringen! Gibt ja genug Platz für euch wo Ihr Spielen könnt,aber doof nur das es mit dem Posen dann nicht so klappt.Die unterschiedlichen Facetten des Motorradfahrens als Posen darzustellen, halte ich für etwas weit hergeholt. Wheelies machen einfach Spaß! Wenn da ein Pulk von Leuten am Straßenrand gestanden hätte, hätte ich den Vorwurf des Posens gelten lassen. Ihr wisst ja was Ihr tut Ganz genau! Da war genug Platz und abgesehen von uns, haben wir niemanden gefährdet. ++
999 r xerox Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 na ja, wenn eure grashopper in entgegenkommende autos rauschen ist ja ungefährlich, schon klar (ok) ++
ginelli Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 na ja, wenn eure grashopper in entgegenkommende autos rauschen ist ja ungefährlich, schon klar (ok) (ok) Gegenverkehr? wo was wie,nee nee war doch ne Breite Straße (angle) ales gut wir kennen uns aus (angle) ++
Klausi Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Also bei Gefährdung anderer, vor allem Kinder, hört der Spaß auf ! Aber das ist hier in keinster Weise der Fall ! MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer, und grüßt auch alte Damen, wenn die ihm Platz machen. Ein Proll ist er wirklich nicht, und macht das nur aus Spaß. Mit seiner rutschenden Luftpumpe hätte er auch keinen Autofahrer wirklich gefährdet, diese Aktion war schon mit Augenmaß ! Sonst wäre ich auch dafür so einem typischen Proll die Leviten zu lesen. Gruß, Klausi ! ++
Landwirt Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 @MacSlow: Da muss ich den Vorrednern Recht geben. Wenn die Kiste in den Gegenverkehr rutscht, ist das nicht Ungefährlich. @all: Ich muss aber auch für den MacSlow ne Lanze brechen. Jeder von uns, und einige sind nicht gerade langsam auf der LS unterweg (ich incl.), können bei einem Rutscher andere gefährden. Wir fahren aber dennoch. DENN..... wir wissen ja was wir tun. (angle) Im übrigen hat Klausi Recht, dass MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer ist und immer sehr umsichtig seine Bikes bewegt. Selbst erlebt. Bis denne ++
Riii Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Also bei Gefährdung anderer, vor allem Kinder, hört der Spaß auf ! Aber das ist hier in keinster Weise der Fall ! MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer, und grüßt auch alte Damen, wenn die ihm Platz machen. Ein Proll ist er wirklich nicht, und macht das nur aus Spaß. Mit seiner rutschenden Luftpumpe hätte er auch keinen Autofahrer wirklich gefährdet, diese Aktion war schon mit Augenmaß ! Sonst wäre ich auch dafür so einem typischen Proll die Leviten zu lesen. Gruß, Klausi ! Deiner Meinung! Dafür ein Plus Gruss Riii ++
Empfohlene Beiträge