Black Devil Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo zusammen Da ich meine Streetfighter S im März 2012 in Empfang nehmen durfte, bin ich gleich angefangen Teile zu ordern und mit dem Umbau zu beginnen. Leider sind die Lieferzeiten etwas länger in die Schweiz und auch nicht immer alle Teile vorrätig. Lange Rede kurzer Sinn... Nun hat die Fighter noch nicht mal 1000km gelaufen, aber der Umbau ist so weit abgeschlossen. Jetzt passt die Gesamtoptik besser und es macht eine riesen Freude damit einige Runden drehen zu gehen. (rock) Bilder folgen spätestens bis Samstag... Gruss Markus
Desmotreiber Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Aufi, Bilder posten. Jetzt hast du uns heiß gemacht (blush)
donalessi Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 werde nichts verraten, aber man darf sich freuen!
Black Devil Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Geschrieben 12. Mai 2012 Nun ist es soweit. Gestern habe ich das Wetter noch einmal ausgenutzt und nun werden Bilder eingestellt...
Gast DeineMudda Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Nun ist es soweit. Gestern habe ich das Wetter noch einmal ausgenutzt und nun werden Bilder eingestellt... Glückwunsch, sehr schöner Fighter. Das Carbon und die Hebel und Tankdeckel sind lecker. Was mir nicht so gefällt sind die Pötte. Aber das ist ja Geschmackssache!!! (mm) Was sind das für Hebel? Link??? Gruß Mudda
Desmotreiber Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Wenns meine wäre würde ich den Lenker nebst Anbauteilen noch etwas verschönern. Den Spiegel finde ich jetzt nicht so toll, da gibts meineserachtens schönere Exemplare. Bitte nicht negativ auffassen. Sonst finde ich sie sehr hüsch.
ph1l Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Edler Fighter, Glückwunsch und viel Spaß damit - Phil sen.
Black Devil Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Geschrieben 13. Mai 2012 Die Hebel sind von ASV. Versand aber nur aus den USA, hat aber alles Probelmlos geklappt. http://asvinventions.com/Unbreakable-Levers/ Habt ihr mal nen Tip für nen anderen Spiegel? War erst mal nur ne Übergangslösung. Aber nun werde ich mich weiterhin etwas auf dem Teilemarkt umschauen um noch das ein oder andere zu modifizieren...
daves Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Den Spiegel hab ich auch, find ich klasse. Ich hätt noch Rizoma Spiegel daheim liegen wenn du sie willst. Hebel hab ich mir jetzt die Synto gekauft, sind auch kurze mit 6-fach Verstellung in allen Farbvarianten.
HRico Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Den Spiegel hab ich auch so (rock) Sonst sehr schick! Wo haste den Auspuffhalter her?
Black Devil Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Der Spiegel wurde in der Zwischenzeit durch den Rizoma Spy R ausgetauscht. Dieser ist durch die Verarbeitung viel hochwertiger. Der Auspuffhalter kommt von desmoworld.
Riii Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Wie sieht es denn jetzt nach dem Sturz aus? Ist viel kaputt? Gruss Riii
Black Devil Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Mal ein kleines Update, wobei das Gutachten noch nicht ganz fertig ist... - Tank muss neu lackiert werden - Sitzbank muss ersetzt werden - Heckunterverkleidung beschädigt - Akra Endtöpfe verkratzt - Tankunterverkleidung beschädigt - Bremshebel verkratzt - Lenker verbogen - Lenkanschlag verbogen!!! Das sind erst mal die grössten Schäden. Einen genauen Wert des Schadens steht noch nicht fest. Am Donnerstag kommt noch mal der Gutachter von der Versicherung. Das Bike hatte nun gerade 884km gelaufen. :@ Gruss Markus
Riii Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Mal ein kleines Update, wobei das Gutachten noch nicht ganz fertig ist... - Tank muss neu lackiert werden - Sitzbank muss ersetzt werden - Heckunterverkleidung beschädigt - Akra Endtöpfe verkratzt - Tankunterverkleidung beschädigt - Bremshebel verkratzt - Lenker verbogen - Lenkanschlag verbogen!!! Das sind erst mal die grössten Schäden. Einen genauen Wert des Schadens steht noch nicht fest. Am Donnerstag kommt noch mal der Gutachter von der Versicherung. Das Bike hatte nun gerade 884km gelaufen. :@ Gruss Markus Das gibt ein neues...wirst sehen! Hoffentlich hast du das Zubehör versichert!? Lenkanschlag darf nicht geschweisst werden. Kommt sonst bei MFK nicht mehr durch!
Black Devil Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Bin mal gespannt. Hoffe das ich am Donnerstag Abend mehr weiss. Das Bike ist aber Vollkasko versichert. Gruss Markus
sassolino Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Und was hat der versicherungs heini gemeint??
Empfohlene Beiträge