DucRacer Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Hallo Sportler Freunde... Kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon zu ende. Hat jemand eine Idee, oder kennt eine Gute Adresse, wo man noch einmal richtig Gas geben kann? Am liebsten würde ich meine Maschine natürlich mitnehmen, aber ich denke nicht, dass in Europa noch was möglich ist. Danke für Eure inputs. GrüX us dr Schwitz DucRacer
Uli Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Letztes Jahr war ich im Dezember mit einem Kumpel an der Cote d´Azur - war genial, bis da das Wetter umgeschlagen hat... Ich beobachte schon immer das Europawetter... könnte auch gut nochmal ein Wochenende verlängern. Gruß Uli
kingofrace Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Hallo! Habe mich für die Honda Testsession (2 Tage Landstrasse, 2 Tage Rennstrecke, Leihmotorrad CBR1000rr) im Februar angemeldet. Wird sicher eine tolle Sache! Gruss aus Tirol Christian
Idefix#9 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Hey du Schwiizer ... frog mol de Peter vo fast-travel. Glaub über Neujahr no churz Valencia und afang Februar no schnäll 6 Täg in Jerez. *helm*
DucRacer Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 Danke Idefix Sieht mega aus, genau sowas habe ich gesucht :-) War jemand schon mal in Jerez/Spain? Wie ist das Wetter Ende Dezember? Es würde mich recht anschei...en, wenn es regnen würde, weil es kostet nicht gerade wenig. Aber ich bin es mir ganz ernsthaft am überlegen.... Hat jemand aus dem grossen Kanton auch noch Tipps auf Lager??? Danke... Grüezi und tschüss DucRacer
Pico Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Danke Idefix ... Wie ist das Wetter Ende Dezember? Es würde mich recht anschei...en, wenn es regnen würde, weil es kostet nicht gerade wenig. ... 28,4 grad. Sonnenscheindauer 11 Stunden. Regenwahrscheinlichkeit 5%. *heul* Ernsthaft, wer soll die Frage beantworten ausser der liebe Gott? ??? Gruß aus Kiel
Empfohlene Beiträge