lolek Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Moin, ei, schau mal was der Weihnachtsmann aus Bologna so ranschleppt http://www.ducati.com/shop/product.jsp?catid=cat1030155&prodid=prod1500121 und der Preis von ca. 1200 Euro ist, angesichts des Lieferumfangs, recht o.k. Tüss lolek
Taiwo Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 nene, ich bin soooo froh, dass ich den schönen Auspuff-Klang meiner Bella unverfälscht genießen kann... gänzlich ungestört durch eventuelle diverse Kupllungs-Schepper-Geräusche...also das kommt mir nicht untern Christbaum aber grundsätzlich toll dass es sowas gibt
Duc-Schmidti Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Cool! Damit wird die 848 auch endlich eine RICHTIGE Ducati! *thx* Bollergruß, Armin
jhf Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 und der Preis von ca. 1200 Euro ist, angesichts des Lieferumfangs, recht o.k. Kann man machen, muss man aber nicht - Fuer 1200EUR fahre ich meine beiden Moppeds lieber 1 Jahr lang ... und gut, dass die Trockenkupplungen schon eingebaut sind ;D Ciao, Jan-Helge
Gast Didi73 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 NÖÖÖ brauch man nicht. Am Anfang dachte ich auch einen Ducati ohne Trockenkupplung was soll denn das sein. Aber mittlerweile finde ich den klang der Duc schöner ohne das geschepper, ich bin so gar soweit das mir die Rassel auf meiner SS ganz schön nervt. .....und für 1200 Euro gibt es sinnvollers Zubehör, z.b eine Antihopping-Kupplung und die kostet auch nur knapp die Hälfte. Gruß Didi *love*
lolek Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 Hi, die Anti Hopping ist ja schon mit dabei Tüss lolek
Gast Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Slipper Clutch, hätte ich gerne. Rasselklatsch brauche ich keine. Bin froh, dass ich nicht ständig einen kleinen Mann im Helm habe, der´ne Dose Schrauben schüttelt. Optisch, mit offenem Korb ist´s ne feine Sache. Klanglich empfinde ich´s als störend.
Empfohlene Beiträge