Ducatisti1198s Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ...der 2CT hat doch eine Freigabe für die 10er... Ciao Tommy ++
Gast Tina1098 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ...der 2CT hat doch eine Freigabe für die 10er... Ciao Tommy Ja, aber laut der Michelinseite noch nicht für die 11er ??? ++
nos-hubse Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 @tina Ich versuch jetzt beim nächsten mal den Pipo 2CT freigabe hin oder her und dann das übernächstemal einen der beiden Pirelli ( Italienische Designer Schuhe sind einfach das geilste! :-) ) ++
Gast steinbeisser Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Bernhard, welche Fahrwerkseinstellung hast Du bei Dir mit dem 2CT gefahren? Ciao Thomas Die originale! ++
Ducatisti1198s Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ja, aber laut der Michelinseite noch nicht für die 11er ??? ....aber lt. DMD darf ich die Reifen fahren... Somit mache ich mir keinen Kopf. Ciao Tommy ++
Torsten Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jo war da abflug im 2ten turn :-) Ich war auch dort, Box Nr. 12, wenn ich nicht irre. Natürlich mit wunderschöner roter Duc Dann man alles Gute. Gruß Torsten ++
Ducati-Chris Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ok ich war box 15 dann war deine die komplett rote mit rennverkleidung oder ? hatte mir die noch angeschaut sieht gut aus ++
Torsten Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Schon mal eine häßliche 1098 gesehen? Meine stand immer vor der Box, mit Serienbereifung und ohne Heizdecken aber mit Rennverkleidung und selbsgefrästem Kupplungsdeckel. Beim nächsten Mal, wenn ihr wieder genesen seid, verabreden wir uns mal. Ich bin wieder zu den Twins Only dort. Gruß Torsten ++
Murdock Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Gestern wars dann auch soweit. Meine dritte Ausfahrt mit der Bella und bergab rutscht das Vorderrad. Ist alles nochmal gut gegangen, hatte aber die Schnauze voll. War der Power One. Entweder bin ich zu blöd zum fahren oder der Reifen ist für höhere Geschwindigkeiten. Wie geht es euch beim Pass fahren? Die 10 ist meine erste Duc aber im Vergleich zurR1 doch sehr vorderradlastig. Muss ich die denn so viel anders fahren? ++
Ecotec Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 @Stefan Der Power One ist für die Rennstrecke, den würde ich nicht auf der Landstraße fahren. Aber ich bin auf der Renne damit zwei mal übers VR abgestiegen, scheint also kein Einzelfall zu sein. MFG Ecotec ++
Gast gelbe biene Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich habe von meinen Reifenhändler gehört, das ein Nachfolger des PP nächstes Jahr rauskommen soll! Genauerer es konnte er mir aber nicht sagen! Wisst ihr vieleicht schon was ++
Empfohlene Beiträge