Zum Inhalt springen

Pilot Power 2 CT auf der 1098

stephano

Empfohlene Beiträge

• Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Tina1098
Geschrieben

...der 2CT hat doch eine Freigabe für die 10er...

Ciao

Tommy

Ja, aber laut der Michelinseite noch nicht für die 11er  ???

++

Geschrieben

@tina

Ich versuch jetzt beim nächsten mal den Pipo 2CT freigabe hin oder her und dann das übernächstemal einen der beiden Pirelli ( Italienische Designer Schuhe sind einfach das geilste! :-) )

++

Gast steinbeisser
Geschrieben

Hallo Bernhard,

welche Fahrwerkseinstellung hast Du bei Dir mit dem 2CT gefahren?

Ciao

Thomas

Die originale!

++

Geschrieben

jo war da abflug im 2ten turn :-)

Ich war auch dort, Box Nr. 12, wenn ich nicht irre. Natürlich mit wunderschöner roter Duc  ;)

Dann man alles Gute.

Gruß

Torsten

++

Geschrieben

Schon mal eine häßliche 1098 gesehen?  ;)

Meine stand immer vor der Box, mit Serienbereifung und ohne Heizdecken aber mit Rennverkleidung und selbsgefrästem Kupplungsdeckel.

p1040137v.jpg

Beim nächsten Mal, wenn ihr wieder genesen seid, verabreden wir uns mal. Ich bin wieder zu den Twins Only dort.

Gruß

Torsten

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern wars dann auch soweit. Meine dritte Ausfahrt mit der Bella und bergab rutscht das Vorderrad.

Ist alles nochmal gut gegangen, hatte aber die Schnauze voll.

War der Power One.

Entweder bin ich zu blöd zum fahren oder der Reifen ist für höhere Geschwindigkeiten.

Wie geht es euch beim Pass fahren? Die 10 ist meine erste Duc aber im Vergleich zurR1 doch sehr vorderradlastig.

Muss ich die denn so viel anders fahren?

++

Geschrieben

@Stefan

Der Power One ist für die Rennstrecke, den würde ich nicht auf der Landstraße fahren.

Aber ich bin auf der Renne damit zwei mal übers VR abgestiegen, scheint also kein Einzelfall zu sein.

MFG

Ecotec

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Ich habe von meinen Reifenhändler gehört, das ein Nachfolger des PP nächstes Jahr rauskommen soll! Genauerer es konnte er mir aber nicht sagen!

Wisst ihr vieleicht schon was

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!