Franken Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 eine Frage, sollte die Spannstange der Kipphebelgruppe demontiert werden fuer die hintere Federbein demontage oder klappt es auch ohne deren montage? vielen Dank, Robert
Gast albert Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Schubstange kann bleiben. Das Problem ist aber, dass das Hinterrad vollständig entlastet werden muss. Also entweder irgendwie irgendwas basteln, aufhängen oder du hast ´n Zentralständer - z. B. Bursig - der sowohl Vorder- als auch Hinterrad liftet. Bleibt dann imho aber immer noch ne ordentliche Bastelei. gruß albert
Franken Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Albert, vielen Dank fuer deine Info. Ich warte nur noch auf die Radnuss und die Teile. Zum Glueck ist mein Nachbar ein Schrauber somit bekam ich die Staender und das Holz und vom anderen Nachbarn zwei ineinander gesteckte Rohre.
netto Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Duc auf den hinteren Ständer und an der Decke aufhängen. Wenn man jetzt den Ständer weg nimmt, hat man genau die Freiheit unter dem Heck - die man braucht. Die Schwinge muss soweit herunter, damit man an die Schrauben des Federbeins heran kommt.
Gast albert Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Nicht schlecht, so geht´s auch. Was hast ´n vor, Federbein überarbeiten lassen oder gibt es was komplett Neues?
Franken Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Im Amiland vermeide ich weitgehenst etwas an die Decke zu heangen, sonst kommt es am schluss zu schnell wieder runter. TTX und FGRT kommen rein. Was auch ein Kease ist was im Duch Werkstatthandbuch steht, wie z.B. die ganze Heckschuerze abbauen etc.
Franken Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Die original Hoehe vom Pitbull Staender hatte bei mir super gelangt. Die Kruemmer muessen weg damit die Schwinge weitgenug absacken kann damit du Platz fuer den Daempfer bekommst. Und den Kipphebel fuer den Daempfer hatt ich auch entfernt damit alles reibunglsos geht.
Empfohlene Beiträge