Uli Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hier mal das Neuste aus der DSM - Schmiede - vom allerfeinsten!! Über technische Details wird man demnächst in der MO lesen können. - Wer`s nicht abwarten kann, einfach mal bei DSM nachfragen. Ciao Uli ++
r-biker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Habe das Teil vor paar Tagen Live gesehen, HAMMER Gerät!!!! *love* und die Lackierung erste Sahne Super Arbeit DSM Team!!!! ++
Siyah Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Sehr interessant. Bitte mal berichten, wenn jemand über technisches näheres weiß, denn ich lese die Zeitschriften selten ;D ++
Marco Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Geile Optik > Das sind doch die DP Spiegel, oder? ++
Uli Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Ein paar Details gibt`s schonmal hier: klick -> 848 DSM - Editione <- Anbauteile Liste. Ciao Uli ++
r-biker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Wenn ich mich nicht irre hat Herr Mayerhofer irgendwas von 144 PS gesagt. Die Spiegel sehen an der Maschine rattenscharf aus! War letzte woche bei Tecbike Er hat solche an seiner 1098 in rot. sieht super aus *love* ++
Gast Flying Ducman Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Habe das Gerät bei meiner Inspektion letzten Mittwoch bewundern dürfen! Absolut der Hammer, die Lackierung erinnert mich irgendwie an einen Stealth Bomber. Wie gesagt, einfach genial! Jedoch gibt es ein Kritikpunkt von meiner Seite: der Ständer!!! Das wird aber noch nachgeholt, ist den Jungs auch erst nach dem Zusammenbau aufgefallen, dass der aus dem Rahmen fällt. ++
Uli Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Der Ständer ist mir auch gleich aufgefallen - war mir klar, der wurde wohl vergessen schwarz zu machen. Wenn er aus dem Rahmen gefallen ist, iss er ja weg... Gruß Uli ++
Gast whiplash Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 An sich super, aber die Lackierung trifft überhaupt nich meinen Geschmack ++
Uli Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Ist halt Geschmacksache... Ich finde es einfach nur supergut! Es gibt soviele Elemente an dem Motorrad, die perfekt zusammenpassen! Stimmig halt! Hat schon nen guten Geschmack, der Klaus! Gruß Uli ++
Gast rouaiha Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Absolut schön.. Wobei mir die Lackierung schon reichen würde, den anderen Schnickschnack brauch ich gar nicht.. Aber so'n etwas mattes Grau hab ich mir auch schonmal für die Duc vorgestellt, zusammen mit der dunkleren Scheibe... rou ++
Gast Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Der Lack *love* Sabbersabbersabber *love*, echt feines Teil. Ich steh´ nicht auf dunkle Farben, aber das ist schick! ++
il Keme Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hier eine 1098 in dieser Farbe : ;D 8) greets il Keme ++
Gast Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Da stört aber der leuchtend rote Rahmen 8) An der weißen 848 ist ja der Rahmen in Anthrazit *nana* ++
Gast guenter Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ich finde der Rahmen passt wunderbar zu dem Anthazit und selbst der weisse Fleck wirkt daran subba Guenter ++
Stally Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 .....die Lackierung erinnert mich irgendwie an einen Stealth Bomber..... *dito* sehr sehr schick.......genau die richtige Waffe für die Renne ++
Uli Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Hi Leute, in der MO - Ausgabe 12 ist der Artikel über die DSM DUCATI 848 Ab Seite 110. Gruß Uli ++
Siyah Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Doch die Farbe geht Die unteren Verkleidungsteile sollte man auch noch lackieren, damit es ein schönes einheitliches Bild gibt. Was ist denn das vorne für ein Kotflügel ? ++
Gast whiplash Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ja der Kotflügel is geil,wüsste ich auch gern. Der Mike hat den glaube ich auch drauf. ++
Gast Colorblind Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Für Regenbetrieb ist der Kotflügel aber denkbar ungüstig... ++
Gast whiplash Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Bin diesen Sommer ein paarmal im Regen gekommen,da sah die Bella total verdreckt aus. Da macht der Kotflügel dann auch nichts mehr ++
Arnd Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ist das erst die Grundierung? Also mir gefällt der Anstrich überhaupt nicht. Sieht etwas bieder aus. In meinen Augen gehört eine Ducati in rot oder schwarz, aber jeder sieht das halt anders. ++
Gast whiplash Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Mir fallen zig Farben ein wie ich die Bella lackieren würde aber Grau wäre da definitiv nich dabei. ++
Siyah Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Es ist doch völlig egal, ob ein Teil Regentauglich ist oder nicht. Wenn ich im Sommer mit einer Jacke raus gehe mache ich mir über ihre Regentauglichkeit keine Gedanken. Eine Ducati ist ein Sporgerät ++
Gast Colorblind Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Achso... und Sportgeräte nutzt man nicht bei Regen? Mein Fehler. *heul* ++
Gast Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ja der Kotflügel is geil,wüsste ich auch gern. Der Mike hat den glaube ich auch drauf. *dito* ++
r-biker Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Herr Mayerhofer sagte mir mal der Kotflügel ist von der neuen Monster. Sieht richtig gut aus.gibst die form eingendlich auch aus Carbon ??? ++
Gast Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Hallo r-biker, da hast Du wohl Recht. Danke für den Hinweis *thx*! Und da das in der Tat der Frontfender der neuen Monstermodelle zu sein scheint, wird es den sicher in kurzer Zeit auch in CFK geben. Gruß René. ++
r-biker Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 gibts schon!!! aber der Preis ist etwas heftig http://cgi.ebay.de/DUCATI-Vorderer-Kotfluegel-Carbon-fuer-Monster-696-NEU_W0QQitemZ160288813445QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item160288813445&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 ++
Gast Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Was soll denn der originale Monsterfender kosten? Weiß man das? ++
der_Tom Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Was soll denn der originale Monsterfender kosten? Weiß man das? Bei ebay gibt es die jetzt um ca. 130 €. Bin schon fleissig beim mitbieten ;D Cheers Tom ++
dsm-ducati Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 hallo, der kotflügel stammt von der monster 696/ 1100 monster. preis lackiert inkl. mwst. euro 136.- viele grüsse klaus mayerhofer ++
il Keme Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 CDT Carbon Kotflügel vorne pulverbeschichtet für CHF 299 bei http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p896_CDT-Kotfl-gel-vorne-Monster-696---1100-und-848---1198.html ++
Taiwo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...macht also 199 Euro.... (Wechselkurs 14. 11.08: 0,6632) ++
Marco Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ist der hier auch passend? http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Monster-600-1000/Carbon/Kotfluegel-vorn-Carbon-fuer-Ducati-Monster::555.html ++
dsm-ducati Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ist der hier auch passend? http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Monster-600-1000/Carbon/Kotfluegel-vorn-Carbon-fuer-Ducati-Monster::555.html na, der passt ja schon mal nicht vom design her..... *nein* gruss klaus mayerhofer ++
Gast Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 hallo, der kotflügel stammt von der monster 696/ 1100 monster. preis lackiert inkl. mwst. euro 136.- viele grüsse klaus mayerhofer Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848? Gruß René. ++
dsm-ducati Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848? Gruß René. yes... wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat. ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o gruss klaus ++
Gast Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 yes... wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat. ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o gruss klaus *amen* Ja genau, Klaus, finde ich auch! Und genau darum möchte ich ja auch lieber einen in Moppetenfarbe gelackten und keinen carbonten Monsterfender. Nicht jedes Teil sieht in Carbon besser aus und dieses originale, matte, schwatte Plastikteil an meiner 848 sieht mal richtig uncool aus, finde ich. Danke für die Infos *prost*! ++
dsm-ducati Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 kotflügel verkaufen - finde ich gut ;D ;D ;D gruss klaus ++
Empfohlene Beiträge