Zum Inhalt springen

Duc 848 DSM-Editione


Uli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal das Neuste aus der DSM - Schmiede - vom allerfeinsten!!

DSM848klein.jpg

Über technische Details wird man demnächst in der MO lesen können.

- Wer`s nicht abwarten kann, einfach mal bei DSM nachfragen.

Ciao

Uli

++










Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre hat Herr Mayerhofer irgendwas von 144 PS gesagt.

Die Spiegel sehen an der Maschine rattenscharf aus! War letzte woche bei Tecbike

Er hat solche an seiner 1098 in rot. sieht super aus *love*

++




Gast Flying Ducman
Geschrieben

Habe das Gerät bei meiner Inspektion letzten Mittwoch bewundern dürfen! Absolut der Hammer, die Lackierung erinnert mich irgendwie an einen Stealth Bomber.

Wie gesagt, einfach genial!

Jedoch gibt es ein Kritikpunkt von meiner Seite: der Ständer!!!

Das wird aber noch nachgeholt, ist den Jungs auch erst nach dem Zusammenbau aufgefallen, dass der aus dem Rahmen fällt.

++


Geschrieben

Der Ständer ist mir auch gleich aufgefallen - war mir klar, der wurde wohl vergessen schwarz zu machen.

Wenn er aus dem Rahmen gefallen ist, iss er ja weg...  ;)

Gruß

Uli

++


Geschrieben

An sich super, aber die Lackierung trifft überhaupt nich meinen Geschmack

++


Geschrieben

Ist halt Geschmacksache...

Ich finde es einfach nur supergut!

Es gibt soviele Elemente an dem Motorrad, die perfekt zusammenpassen!

Stimmig halt!

Hat schon nen guten Geschmack, der Klaus!

Gruß

Uli

++


Geschrieben

Absolut schön.. Wobei mir die Lackierung schon reichen würde, den anderen Schnickschnack brauch ich gar nicht.. Aber so'n etwas mattes Grau hab ich mir auch schonmal für die Duc vorgestellt, zusammen mit der dunkleren Scheibe...

rou

++


Geschrieben

Der Lack  *love* Sabbersabbersabber *love*, echt feines Teil. Ich steh´ nicht auf dunkle Farben, aber das ist schick!

++




Geschrieben

Da stört aber der leuchtend rote Rahmen  8)

An der weißen 848 ist ja der Rahmen in Anthrazit  *nana*

++


Geschrieben

ich finde der Rahmen passt wunderbar zu dem Anthazit und selbst der weisse Fleck wirkt daran subba

Guenter

++




  • 1 Monat später...


Geschrieben

Doch die Farbe geht  :D

Die unteren Verkleidungsteile sollte man auch noch lackieren, damit es ein schönes einheitliches Bild gibt.

Was ist denn das vorne für ein Kotflügel ?

++


Geschrieben

Ja der Kotflügel is geil,wüsste ich auch gern.

Der Mike hat den glaube ich auch drauf.

++


Geschrieben

Für Regenbetrieb ist der Kotflügel aber denkbar ungüstig...

++


Geschrieben

Bin diesen Sommer ein paarmal im Regen gekommen,da sah die Bella total verdreckt aus.

Da macht der Kotflügel dann auch nichts mehr

++


Geschrieben

Ist das erst die Grundierung?

Also mir gefällt der Anstrich überhaupt nicht. Sieht etwas bieder aus.

In meinen Augen gehört eine Ducati in rot oder schwarz, aber jeder sieht das halt anders.

++


Geschrieben

Mir fallen zig Farben ein wie ich die Bella lackieren würde

aber Grau wäre da definitiv nich dabei.

++


Geschrieben

Es ist doch völlig egal, ob ein Teil Regentauglich ist oder nicht.

Wenn ich im Sommer mit einer Jacke raus gehe mache ich mir über ihre Regentauglichkeit keine Gedanken.

Eine Ducati ist ein Sporgerät  ;)

++


Geschrieben

Achso...

und Sportgeräte nutzt man nicht bei Regen?

Mein Fehler. *heul*

++


Geschrieben

Ja der Kotflügel is geil,wüsste ich auch gern.

Der Mike hat den glaube ich auch drauf.

*dito*

++




Geschrieben

Hallo r-biker,

da hast Du wohl Recht. Danke für den Hinweis  *thx*! Und da das in der Tat der Frontfender der neuen Monstermodelle zu sein scheint, wird es den sicher in kurzer Zeit auch in CFK geben.

Gruß René.

++




Geschrieben

Was soll denn der originale Monsterfender kosten? Weiß man das?

++














Geschrieben

hallo, der kotflügel stammt von der monster 696/ 1100 monster. preis lackiert inkl. mwst. euro 136.-

viele grüsse klaus mayerhofer

Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848?

Gruß René.

++


Geschrieben

Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848?

Gruß René.

yes...  wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat.

ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o :o

gruss klaus

++


Geschrieben

yes...  wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat.

ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o :o

gruss klaus

*amen* Ja genau, Klaus, finde ich auch! Und genau darum möchte ich ja auch lieber einen in Moppetenfarbe gelackten und keinen carbonten Monsterfender. Nicht jedes Teil sieht in Carbon besser aus und dieses originale, matte, schwatte Plastikteil an meiner 848 sieht mal richtig uncool aus, finde ich. Danke für die  Infos  *prost*!

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!