Svenson Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hi, wer hat ne Empfehlung ?? Meistens wird das Moped eher von der Fraú bewegt. Wer hat nen guten Tip für mich ? 120/180 Format. Danke Sven ++
Riii Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Oje....jetzt gehts wieder los! Michelin Pilot Road. ++
SwissDuc Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Oje....jetzt gehts wieder los! Michelin Pilot Road. Der is kacke nimm den Rosso 2 ++
HenrikG Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Metzeler M fümpf... Der ist Kacke, nimm den Rosso Corsa. ... kann man jetzt ewig so weitermachen ++
Desmotreiber Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 nimm den Rosso Corsa. Der ist kacke, nimm den Conti SportAttack (rodeln) ++
Zaster Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Nimm Michelin Pilot Power...echt gut auf meiner S4RS ++
gravediga Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Nimm Michelin Pilot Power...echt gut auf meiner S4RS hatte ich auf meiner auch drauf... Super Reifen nur Regnen sollte es nicht... ++
SwissDuc Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hatte ich auf meiner auch drauf... Super Reifen nur Regnen sollte es nicht... ++
Asphaltsurfer Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hatte ich auf meiner auch drauf... Super Reifen nur Regnen sollte es nicht... Sicherheit bei Regen waren doch die Tugenden des Pilot Power (wait) (wait) (wait) ++
ktwkor Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Sicherheit bei Regen waren doch die Tugenden des Pilot Power (wait) (wait) (wait) Genau so ist es rtfm Pipo mit oder ohne 2 CT ist ein Super LS-Reifen und wie fasst jeder Michelin sehr gut bei Nässe. ciao robert ++
Asphaltsurfer Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Genau so ist es rtfm Pipo mit oder ohne 2 CT ist ein Super LS-Reifen und wie fasst jeder Michelin sehr gut bei Nässe. ciao robert Rischtischhhhh, der hat mich schon auf Dauerregetouren durch die Schweiz und Österreich getragen, Rutscher hatte ich mit dem PiPo ob nun mit oder ohne CT nie (rock) ++
Tortellini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Kann mich der Meinung nur anschließen. Hatte mit dem PiPo auch noch nie Probleme. Verkehrt machst du damit bestimmt nichts. Ciao, Tortellini ++
Desmotreiber Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich denke dass man bei den Aktuellen Straßenreifen wenig verkehrt machen kann. Ich schätze den Conti Sportattack seit langem aufgrund der Stärken im bereich Handling und Feedback. Regen no problemo. Ich würde die Tourenreifen ala Pilot Road auch nicht außer acht lassen, bieten viel und halten lange. (maeh) ++
Riii Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich denke dass man bei den Aktuellen Straßenreifen wenig verkehrt machen kann. Ich schätze den Conti Sportattack seit langem aufgrund der Stärken im bereich Handling und Feedback. Regen no problemo. Ich würde die Tourenreifen ala Pilot Road auch nicht außer acht lassen, bieten viel und halten lange. (maeh) Sag ich ja! (ok) Ausser seine Freundin hängt voll hart am Gas Sonst ist der reifen Top! ++
Svenson Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Hi also erstmal Danke für die unterhaltsamen Beiträge. Ich werde mal was ganz anderes probieren.....den neuen S20. Mal schauen was Madame dazu sagt. Svenson ++
gravediga Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Sicherheit bei Regen waren doch die Tugenden des Pilot Power (wait) (wait) (wait) ich persönlich fühl mich auf dem Pirelli Corsa III wesentlich wohler als auf dem PiPo aber wahrscheinlich wieder mal geschmakssache... ++
jhf Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Wer hat nen guten Tip für mich ? 120/180 Format. Ich bin in den letzten Jahren folgende Reifen in der Kombination 120/180 gefahren und kann alle noch voll empfehlen: - Michelin Pilot Power - Michelin Pilot Power 2CT - Michelin Pirelli Diablo Rosso - Michelin Pirelli Diablo Rosso II Hab jetzt noch den Power Pure auf der 996, allerdings als 190er Die Michelin sind bei niedrigen Temperaturen und im Regen besser. Falsch kann man meiner Meinung nach mit keinen der Reifen was machen ... ++
ktwkor Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich bin in den letzten Jahren folgende Reifen in der Kombination 120/180 gefahren und kann alle noch voll empfehlen: - Michelin Pilot Power - Michelin Pilot Power 2CT - Michelin Pirelli Diablo Rosso - Michelin Pirelli Diablo Rosso II Hab jetzt noch den Power Pure auf der 996, allerdings als 190er Die Michelin sind bei niedrigen Temperaturen und im Regen besser. Falsch kann man meiner Meinung nach mit keinen der Reifen was machen ... Bin diese Reifen auch alle gefahren, der einzige Reifen der nicht funktioniert ist für mich der Power Pure. Absolut kippelig in Schräglage vom ersten Tag an. Nach 1000 Km war es unerträglich und ich erlöste mich und mein Moped von dieser Fehlkonstruktion. ciao robert ++
jhf Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hallo Robert Bin diese Reifen auch alle gefahren, der einzige Reifen der nicht funktioniert ist für mich der Power Pure. Absolut kippelig in Schräglage vom ersten Tag an. Nach 1000 Km war es unerträglich und ich erlöste mich und mein Moped von dieser Fehlkonstruktion. ciao robert Ueber die Abneigung gegenueber dem Power Pure lese ich hier ja haeufig ... wirklich verstehen kann ich sie aber nicht. Ich habe den Reifen sowohl auf der 1098 als auch auf der 996 .. in beiden Faellen finde ich die Moppeds nicht wirklich kippelig - ich definere das eher als 'handlich'. Unterm Strich fuehle ich mit den Pilot Power 2CT und dem Rosso II aber auf dem Mopped wohler - als schlecht wuerde ich den Power Pure deswegen dennoch nicht bezeichnen. Ciao, Jan-Helge ++
mr.fraek Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 ... nimm den Metzler Rosso PP Sportattack. Ich denke der vereint die Eigenschaften die eine Reifen haben sollte. -Sarkasmus Modus aus- 8) ++
Empfohlene Beiträge