Zum Inhalt springen

Reifen für S4R nur Landstrasse


Svenson

Empfohlene Beiträge





















Geschrieben

Sicherheit bei Regen waren doch die Tugenden des Pilot Power (wait) (wait) (wait)

Genau so ist es  rtfm

Pipo mit oder ohne 2 CT ist ein Super LS-Reifen und wie fasst jeder Michelin sehr gut bei Nässe.

ciao

robert

++


Geschrieben

Genau so ist es  rtfm

Pipo mit oder ohne 2 CT ist ein Super LS-Reifen und wie fasst jeder Michelin sehr gut bei Nässe.

ciao

robert

Rischtischhhhh, der hat mich schon auf Dauerregetouren durch die Schweiz und Österreich getragen, Rutscher hatte ich mit dem PiPo ob nun mit oder ohne CT nie (rock)

++




Geschrieben

Ich denke dass man bei den Aktuellen Straßenreifen wenig verkehrt machen kann. Ich schätze den Conti Sportattack seit langem aufgrund der Stärken im bereich Handling und Feedback. Regen no problemo.

Ich würde die Tourenreifen ala Pilot Road auch nicht außer acht lassen, bieten viel und halten lange. (maeh)

++


Geschrieben

Ich denke dass man bei den Aktuellen Straßenreifen wenig verkehrt machen kann. Ich schätze den Conti Sportattack seit langem aufgrund der Stärken im bereich Handling und Feedback. Regen no problemo.

Ich würde die Tourenreifen ala Pilot Road auch nicht außer acht lassen, bieten viel und halten lange. (maeh)

Sag ich ja!  (ok)

Ausser seine Freundin hängt voll hart am Gas :) Sonst ist der reifen Top!

++


Geschrieben

Hi

also erstmal Danke für die unterhaltsamen Beiträge.

Ich werde mal was ganz anderes probieren.....den neuen S20.

Mal schauen was Madame dazu sagt.

Svenson

++


Geschrieben

Sicherheit bei Regen waren doch die Tugenden des Pilot Power (wait) (wait) (wait)

ich persönlich fühl mich auf dem Pirelli Corsa III wesentlich wohler als auf dem PiPo

aber wahrscheinlich wieder mal geschmakssache...

++


Geschrieben

Wer hat nen guten Tip für mich ? 

120/180 Format.

Ich bin in den letzten Jahren folgende Reifen in der Kombination 120/180 gefahren und kann alle noch voll empfehlen:

- Michelin Pilot Power

- Michelin Pilot Power 2CT

- Michelin Pirelli Diablo Rosso

- Michelin Pirelli Diablo Rosso II

Hab jetzt noch den Power Pure auf der 996, allerdings als 190er

Die Michelin sind bei niedrigen Temperaturen und im Regen besser. Falsch kann man meiner Meinung nach mit keinen der Reifen was machen ...

++


Geschrieben

Ich bin in den letzten Jahren folgende Reifen in der Kombination 120/180 gefahren und kann alle noch voll empfehlen:

- Michelin Pilot Power

- Michelin Pilot Power 2CT

- Michelin Pirelli Diablo Rosso

- Michelin Pirelli Diablo Rosso II

Hab jetzt noch den Power Pure auf der 996, allerdings als 190er

Die Michelin sind bei niedrigen Temperaturen und im Regen besser. Falsch kann man meiner Meinung nach mit keinen der Reifen was machen ...

Bin diese Reifen auch alle gefahren, der einzige Reifen der nicht funktioniert ist für mich der Power Pure.

Absolut kippelig in Schräglage vom ersten Tag an. Nach 1000 Km war es unerträglich und ich erlöste mich und mein Moped von dieser Fehlkonstruktion.

ciao

robert

++


Geschrieben

Hallo Robert

Bin diese Reifen auch alle gefahren, der einzige Reifen der nicht funktioniert ist für mich der Power Pure.

Absolut kippelig in Schräglage vom ersten Tag an. Nach 1000 Km war es unerträglich und ich erlöste mich und mein Moped von dieser Fehlkonstruktion.

ciao

robert

Ueber die Abneigung gegenueber dem Power Pure lese ich hier ja haeufig ... wirklich verstehen kann ich sie aber nicht. Ich habe den Reifen sowohl auf der 1098 als auch auf der 996 .. in beiden Faellen finde ich die Moppeds nicht wirklich kippelig - ich definere das eher als 'handlich'. Unterm Strich fuehle ich mit den Pilot Power 2CT und dem Rosso II aber auf dem Mopped wohler - als schlecht wuerde ich den Power Pure deswegen dennoch nicht bezeichnen.

Ciao,

Jan-Helge

++






×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!