Gast Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hallo, das war ja ein netter Tag ! Ein Dank an Stally und Uli für den Tour Guide *prost* Man sieht sich ! Have fun Ralf
Gast Micha1098s Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 *heul*schade das ich arbeiten mußte!!beim nächsten mal bin ich dabei!!
Gast Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Jau, der Tag hat sich gelohnt! Leider habt Ihr mich- nachden Ralf und Mr McLeod abgefahren sind- an der Talsperre vergessen *helm* Hab noch versucht Euch zu finden aber das war aussichtslos weil EURE MOPPEDS ZU LEISE SIND *laut* Trotz horchen war nix zu hören.... Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen- bei den Dankesgrüßen an die Tourguides schließe ich mich an *thx* Thomas
Speedy@1098 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Jau, der Tag hat sich gelohnt! Leider habt Ihr mich- nachden Ralf und Mr McLeod abgefahren sind- an der Talsperre vergessen *helm* Hab noch versucht Euch zu finden aber das war aussichtslos weil EURE MOPPEDS ZU LEISE SIND *laut* Trotz horchen war nix zu hören.... Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen- bei den Dankesgrüßen an die Tourguides schließe ich mich an *thx* Thomas Hallo Leute, möchte mich auch noch mal bei Stally und Uli bedanken, für die Harzbesichtigung. War klasse Euch endlich kennengelernt zu haben, und freue mich schon auf ein nächstes mal :-) Gruß Daniel
Marco Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Jepp, war ein sehr schönes Treffen, mit super netten Leuten, guter Location und bestem Wetter. *thx*
cornhulio Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hallo das Treffen war der absolute Hammer. Bitte um Wiederholung solcher Treffen. Nochmal dank an die Guides, ich komme zwar aus der nähe aber so habe ich den Harz noch nicht erlebt ;D Bitte stellt alle noch die gemachten Fotos ein da ich Blödmann zwar eine Kamera dabei hatte aber den Speicherstick zu Hause Vergessen hatte. *heul* War nett euch alle mal zu Treffen. mfg Kevin
cornhulio Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wäre nett wenn mir alle die Fotos gemacht haben sie mir als Original auf meine E-mail Adresse schicken könntet. Gruß Kevin
Uli Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 moin Leute! War supergut! Hat mir auch Spaß gemacht euch mal kennen gelernt zu haben!! Bin für eine Wiederholung jederzeit bereit. Meine Kamera hat ja leider geschwächelt, wäre also schon wenn wir alle trotzdem an alle gemachet Fotos kämen. Trotzdem hier schonmal ein Bild vom Andy, wo fast alle drauf sind: und weil ich ja die Teilnehmerliste habe - dabei waren: Stally, Speed@1098, Uli, ductucandi, duc-roger, Doc1967, Ducatisti1098s, Cornhulio, Marco, SteffMcLeod, ducjueck, duc1098_hf und Ducolli Gruß an alle und sorry an Doc1967 abder als ich schon 5Minuten den Helm aufhatte und keinen mehr ohne gesehen habe, bin ich halt losgefahren... Uli
Uli Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hier noch eins, wo wirlich alle drauf sind:
Marco Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hier noch eins, wo wirlich alle drauf sind: Könnte man das mal in Originalgröße bekommen?
Uli Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Schick mir mal deine e-mail-Adresse per PM, dann beam ich dir das rüber. Gruß Uli
Steini Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hallo bin auch wieder daheim ;D War ein klasse treffen *prost* *prost* Nur nette leute kennengelernt Mein dank gilt auch beiden tourguides Ein besonderer dank geht an uli und Uli's Familie die mich 1nen abend +nacht ertragen mußten...war toll bei euch!! *prost* *prost* *prost* Bilder kommen gleich noch ein paar(auch vom Fahrwerksgott ULI....bin gerade noch eine Testrunde gefahren und mußte feststellen ....ich haben ein neues mopped wahhhhssinn die 1,5 stunden heute morgen haben sich gelohnt!!!Danke Ulii!!! *prost* *prost* *prost*) ....muß eben die mücken von der duc abwaschen *teufel*
Stally Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 *dito* ;D Es war einfach ein herrlicher Tag mit Euch im Harz: Nette Leute, schickes Wetter und 12 Bellas im Schlepptau, was will man mehr. Schön, daß Euch die "Nebenstraßen"-Route gefallen hat und das wir trotz 13 Mopeds immer zusammengeblieben sind, ok - bis auf den Abstecher nach Wernigerode . Ralf hat die Tour ja auch aufgezeichnet für die, die sie nochmal fahren wollen. Ansonsten sollen da auch einige schwarze Striche sein, an den man sich orientieren kann ;D Und für eine spontane kleine Harzerei bin ich immer zu haben.................und Uli will uns bestimmt noch den Westharz zeigen Apropos Uli, wer war das nochmal ? Tanken war auch öfter........irgendwie saufen die Diven ganz schön was weg.... ....können wir aber auch, nur der Beweis fehlt noch, daher: Nächstes Jahr mit Übernachtung und *prost* und ohne Rechts-Blockade.....müßte bis dahin wieder weg sein : ....... sollten wir über den Winter verbindlich festmachen, vielleicht Villa Löwenherz....... @Uli Besten Dank für das Mitbringsel, ist bereits verbaut *love* Also dann........bis hoffentlich bald mal wieder und *thx*
Gast Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hallo, ich hätte gerne alle pics in Originalgröße per Mail :-) Wen darf ich alles eine PN senden ? Have fun Ralf
Speedy@1098 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 *dito* Ich möcht auch gern alle Foddos per Mail ham, bütte :-) Hier meine Adresse a0084844@addcom.de Gruß Daniel
Stally Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 *dito* Ich möcht auch gern alle Foddos per Mail ham, bütte :-) Hier meine Adresse a0084844@addcom.de Gruß Daniel *dito* Wer macht die CD ???
SteffMcLeod Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Pfundig! Spitze! Genial! Non Plus Ultra! Was für eine geniale Tour...mit vielen netten Leuten...gerne wieder *thx*
matzold Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 tja, da wäre ich wirklich gern dabei gewesen. Leider sitze ich im Hotel und bin nicht im Lande gewesen. Freue mich, dass Ihr so tolles Wetter hattet. Das war sicher nen Eye-catcher mit den aufgeperlten Bellas. Hoffe, dass ich kommendes Mal Glück habe und es wieder im Harz stattfindet.
Gast Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Guten Morgen, wenn ich die Bilder sehe, könnt ich mir in den Ar.... beissen, dass ich nicht dabei sein konnte. Muss ja ein genialer Tag gewesen sein. Nächstes Jahr bin ich sicher dabei. Schönen Wochenstart.... Stefan
ducjueck Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo Jungs, es war angenehm mit EUCH zu fliegen !!! bleibt eine Frage, wann ist das dritte Treffen ?
duc-roger Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo war eine SUPER TOUR, nette Leute, schön Euch kennengerlernt zu haben. Möchte Euch schnellst möglich wider sehen und unsere Diven bollern hören ;D ;D ;D Danke an unsere Guides, Strecke war ein Genuß, habe den Harz auf schönster Weise bereist : : Hätte gerne die Fotos in Originalgröße, wer von euch ist so DOLL *angel* so long Roger
red999 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Schade irgendwie verpasst und überlesen! *heulnich* Vielleicht beim nächsten mal aber *prost* gruß red999
Ducatisti1198s Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ....Freunde der "Wilden 13", es war ein absolut genialer Tag...es hat einfach ALLES gepasst. Das Wetter, die Strecke waren klasse und eins muss man echt sagen...alles klasse und nette Ducatisti´s. Also ich wäre für eine baldige Wiederholung....was meint Ihr? Ich würde gerne auch die Bilder von den anderen Cam´s haben wollen...wie wäre es wenn einer alle Bilder sammelt, dann eine CD brennt und diese dann an jeden versendet? ...mal am Rande...wie wärs wenn wir uns zur nächsten Motorradmesse treffen? Desmotronische Grüße Duc Duc Tommy
Speedy@1098 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ....Freunde der "Wilden 13", es war ein absolut genialer Tag...es hat einfach ALLES gepasst. Das Wetter, die Strecke waren klasse und eins muss man echt sagen...alles klasse und nette Ducatisti´s. Also ich wäre für eine baldige Wiederholung....was meint Ihr? Ich würde gerne auch die Bilder von den anderen Cam´s haben wollen...wie wäre es wenn einer alle Bilder sammelt, dann eine CD brennt und diese dann an jeden versendet? ...mal am Rande...wie wärs wenn wir uns zur nächsten Motorradmesse treffen? Desmotronische Grüße Duc Duc Tommy Für sowas wäre ich auch, oder vielleicht kann man die irgendwie auf nen server hochladen wo sie jeder runterziehen kann? Gruß Daniel
Gast Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen, Gebt mir die Bilder dann geht das mit dem hochladen usw. :-) Have fun Ralf PS: Ich denke das nächste mal vielleicht in Richtung Sauerland ?
Ducatisti1198s Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ...ok, an welche Mail soll ich schicken? Es geht aber erst am Freitag da ich noch auf Geschäftsreise bin
Speedy@1098 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, Gebt mir die Bilder dann geht das mit dem hochladen usw. :-) Have fun Ralf PS: Ich denke das nächste mal vielleicht in Richtung Sauerland ? Gib uns doch mal Deine Mail, dann köbnnen Wir Dir auch die Bilder zukommen lassen. Gruß Daniel
Gast Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hey Speedy@1098, Du hast PN :-) Ich wollte hier keine Mailadresse reinstellen, bisher wurde ich von Spam immer verschont ! Heute nacht geht es mit ein paar anderen Moppeds Richtung Frankreich - Elsaß, Vogesen, Jura und ein paar Cols, hoffe das Wetter spielt mit. Ab Mittwoch bin ich dann wieder online Have fun Ralf
Quili Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 war Sonntag auch im Harz. Habe aber keinen mehr gesehen. Wann seid ihr nach Hause gefahren?
cornhulio Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 war Sonntag auch im Harz. Habe aber keinen mehr gesehen. Wann seid ihr nach Hause gefahren? Hatten uns gegen 10:30uhr am Torfhaus getroffen und sind nach unserer Ausfahrt gegen 18uhr wieder heimgefahren. gruß kevin
Gromko Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 SEHR SCHÖNE FOTOS 13 mal *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* *erster*
Gast Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich hab da mal etwas versucht :-) Bitte unter: http://skywalker.dyndns.biz/fotos/thumbnails.php?album=7 schauen ob da etwas fehlt Have fun Ralf
Stally Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich hab da mal etwas versucht :-) Bitte unter: http://skywalker.dyndns.biz/fotos/thumbnails.php?album=7 schauen ob da etwas fehlt Have fun Ralf Super und *thx*
Uli Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Besten Dank auch von mir!! - Scheint ja wirklich komplett zu sein. Gruß Uli
Speedy@1098 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich hab da mal etwas versucht :-) Bitte unter: http://skywalker.dyndns.biz/fotos/thumbnails.php?album=7 schauen ob da etwas fehlt Have fun Ralf Hi Ralf, kann man die da irgendwie alle auf einmal runterladen? Gruß Daniel
Gast Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hallo Daniel, ich baue mal einen ftp Zugang. Have fun Ralf
Speedy@1098 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hi Ralf, kann man die da irgendwie alle auf einmal runterladen? Gruß Daniel Hallo, auf dem Server scheinen die Bilder zu fehlen, auf denen wir alle komplett mit Mopped drauf sind, ich kann zumindest keins finden :-( Gruß Daniel
Empfohlene Beiträge