Svenson Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, wer ist in Sachen Dunlop gut drauf. Nur Reifen für die Rennstrecke. Sagt mir mal Händler. Svenson ++
Gast knubbelfoggy Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Moi Ich dachte du verkloppst nur die gebrauchten Moto2 Schlappen? Ich habe so das Gefühl die Teile werden immer teuerer. 280,- Euro für einen Hinterreifen ist mal eine Ansage. Andi ++
Ecotec Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gibts dies Jahr neue Mischungen bei DUnlop? ++
Empfohlene Beiträge