garelli Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 großmeister ridley (alien, bladerunner, robin hood, tagesthemen u.a.) hat den nächsten sf klassiker aufgelegt : ++
Gast whiplash Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Da freu ich mich auch schon drauf! ++
MacSlow Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Diesen Film kann ich auch kaum erwarten... ist ähnlich schlimm, wie das Abhocken der Winterpause... zum verrückt werden! Freu' mich wie ein Honigkuchenpferd auf den neuen Streifen von Ridley Scott!!! (dance) (love) (ok) Gruß... MacSlow ++
garelli Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 bin auch schon f**king neugierig und gespannt ob prometheus die gleiche wirkung auf mich hat wie "damals" alien1. das war das erste und einzige mal das ich im kino sowas wie panik verspürt habe. also schon mal 2 gute sf streifen in 2012. p. + iron sky von timo vuorensola. g ps für die kenner hier : ich habe ein original autogramm von rachael (sean young) im bladerunner movie outfit (frisur auch) auf einem farbfoto dina4 in faaaabe von 1982. (voit kampf test hq tyrell corporation: "...is this testing whether i´m a replicant, or a lesbian, mr. deckard ?" ++
Dr. Nos Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 dieses jahr kommen schon einige coole filme im kino... ++
Empfohlene Beiträge