Gast whiplash Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hi Leute Hab vor meine 1098 im Marlboro Design zu bekleben ( Original Design nicht den Strichcode) finde aber keine Bilder die man als Vorlage nehmen könnte. Hat einer von euch ne idee oder Adresse ?????? 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 *thx*für die schnelle Hilfe P.S. Ist das deine ? Sieht echt geil aus, gefällt mir besser als der Strichcode. 0 Zitieren ++
seb78 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das ist ein Pic aud den Amiland....sieht mann an den kennzeichenblech 0 Zitieren ++
Gast Dacuti Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Wo kriegt man das set her? Und wie sieht das aus mit der Polizei? Mein Bruder hat sich auf seinem Auto Westwerbung geklebt bzw. sie war schon drauf, und er wurde von der Polizei angehalten das er da bitte drauf kleben sollte das rauchen tödlich sein kann. Denke mal da ist zum Motorrad kein Unterschied oder? Hättet ihr eventuell ne Idee wodurch man den Marlborokleber ersetzten könnte? LG Kevin 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich hab das Set aus dem Ducati Forum vom Franky664. Das mit den B....n is ja hart,hab ich noch nie gehört *amen* Na ja und ersetzen kannste das mit dem Strichcode,da dürften die grünen ja nichts sagen. 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Und wie sieht das aus mit der Polizei? Mein Bruder hat sich auf seinem Auto Westwerbung geklebt bzw. sie war schon drauf, und er wurde von der Polizei angehalten das er da bitte drauf kleben sollte das rauchen tödlich sein kann. Ist ja hammerhart und wenn Du Jägermeister-Schriftzüge drauf hast, legen sie Dir die Karre still, wegen Alkohol am Steuer, oder was!? ;D Schreib doch über das "Marlboro" ganz klein "Schokoladen-" drüber. ;D 0 Zitieren ++
ripler Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 schaut gut aus kann mir garnicht vorstellen das das rechtens ist was die grünen herren gesagt haben. 0 Zitieren ++
Gast Dacuti Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich war auch ziemlich verwundert, aber ich saß ja daneben sonst hätte ich es wohl kaum geglaubt..^^ Den Strichcode find ich nicht soooo doole... dann lieber marlboro zeugs! LG Kevin 0 Zitieren ++
Siyah Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich würde nie für Kippen werbung machen. Liegt vielleicht daran, dass ich rauchen hasse. Es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten zum Design und Marlboro muss nicht sein ! ;D ( reimt sich ! ) 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Also ich finds geil ( ich rauch sogar Marlboro *teufel* ). Is alles Geschmackssache,ich kann jetzt nichts mit Xerox ( Kopiersysteme) anfangen. 0 Zitieren ++
Gast Dacuti Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich rauche auch nicht und werde auch nie rauchen. Aber ich finde einfach es sieht super aus. Außerdem finde ich das Xerox-Set ncht so gut, und der Srichcode erinnert mich immer an Supermärkte. Aber trotzdem wäre der Strichcode ne Alternative zu der Marlborowerbung. LG Kevin 0 Zitieren ++
Siyah Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Wie ist denn die Idee ?! Ich wollte auch mal mein Bike mit Sponsoren bestickern. Hab mir so überlegt, nur Sticker zu nehmen, die auch etwas mit meinem Bike oder Kleidung zu tun haben. Z.B. So: Brembo, Marchesini, Öhlins, SIDI, Dainese, ZARD, Shoei usw. Das ist dann stylisch. Nur mal als Tipp ! 0 Zitieren ++
Gast Dacuti Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Die kleineren Sticker von den Marken wollte ich unten auf das schwarze kleben, bei meiner 848. LG Kevin 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Bei dem Set sind ja auch noch andere Sticker dabei, Breil oder San Disk, Bridgestone und Alice 0 Zitieren ++
Gast Dacuti Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Haste das Set nu drauf?? 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Nee, warte auf nen Anruf 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge