Zum Inhalt springen

Zard Anlage

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da die Anlage von BOS Designtechnisch leicht bemängelt wurde, hier mal ein (meiner Meinung nach) Augenschmaus von Zard.

http://www.ducati-saarland.de/abc_1.php?id=2718

artikel2718_4.jpg

Haben leider keine ABE wenn ich das richtig verstehe. :)

und mit db-killer nur ca. 86 db ist auch bisschen wenig. Aber ich finde, die sehen absolut geil aus.

Gruß Stefan

Geschrieben

Sehen echt schön aus.  *dafuer*

Helft einem technischen Laien:  ???

sagt die Dezibelzahl nicht allein etwas über die Lautstärke aus, aber nicht über die "Qualität" der Musik, die hinten rauskommt?

oder besser:

hat die hier aus dem Forum schon einer (heimlich  ;)) montiert und kann etwas zum Sound sagen?

Gruss, Schurke

• 3 Wochen später...
Geschrieben

irgendeiner hat die doch dran ???

macht euch mal auf die suche

*laut*

Ja wer denn nun  ???

Ab herbst gibt's die auch mit ABE. Ob sich das warten doch lohnt?

Geschrieben

*laut*

Ja wer denn nun  ???

,

Solls die wirklich mit ABE geben? Das wär ja geil. Auf meiner Hausstrecke sind mehr Cops als in meinem Heimatort auf der Wache *heul*. Manchmal glaub ich das zumindest. Wenn du näheres weißt kannst du es ja posten

Geschrieben

*laut*

Ja wer denn nun  ???

,

Solls die wirklich mit ABE geben? Das wär ja geil. Auf meiner Hausstrecke sind mehr Cops als in meinem Heimatort auf der Wache *heul*. Manchmal glaub ich das zumindest. Wenn du näheres weißt kannst du es ja posten

Joh, mach' ich.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!