Gast Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hi, da die Anlage von BOS Designtechnisch leicht bemängelt wurde, hier mal ein (meiner Meinung nach) Augenschmaus von Zard. http://www.ducati-saarland.de/abc_1.php?id=2718 Haben leider keine ABE wenn ich das richtig verstehe. und mit db-killer nur ca. 86 db ist auch bisschen wenig. Aber ich finde, die sehen absolut geil aus. Gruß Stefan
Schurke Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Sehen echt schön aus. *dafuer* Helft einem technischen Laien: ??? sagt die Dezibelzahl nicht allein etwas über die Lautstärke aus, aber nicht über die "Qualität" der Musik, die hinten rauskommt? oder besser: hat die hier aus dem Forum schon einer (heimlich ) montiert und kann etwas zum Sound sagen? Gruss, Schurke
Stally Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Das ist auch designtechnisch mein favorit Nur: Wie ist der Sound ???
1098 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Zard Leistungdiagramm (Obwohl mir keine 105 kw, ein bisschen wenig erscheinen) : http://www.zardexhaust.it/files_dyn/files_prod/75_dia.pdf Dazu noch ein paar Fotos von der Zard Homepage.
Stally Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Zard Leistungdiagramm (Obwohl mir keine 105 kw, ein bisschen wenig erscheinen) : ..../ Also die ist definitiv falsch. Pmax liegt ja irgendwo bei 9800 Ums für die 1098.
mylo Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 irgendeiner hat die doch dran ??? macht euch mal auf die suche *laut*
Stally Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 irgendeiner hat die doch dran ??? macht euch mal auf die suche *laut* Ja wer denn nun ??? Ab herbst gibt's die auch mit ABE. Ob sich das warten doch lohnt?
ducatidotti Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 irgendeiner hat die doch dran ??? macht euch mal auf die suche *laut* Ja wer denn nun ??? Ab herbst gibt's die auch mit ABE. Ob sich das warten doch lohnt? , Solls die wirklich mit ABE geben? Das wär ja geil. Auf meiner Hausstrecke sind mehr Cops als in meinem Heimatort auf der Wache *heul*. Manchmal glaub ich das zumindest. Wenn du näheres weißt kannst du es ja posten
Stally Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 irgendeiner hat die doch dran ??? macht euch mal auf die suche *laut* Ja wer denn nun ??? Ab herbst gibt's die auch mit ABE. Ob sich das warten doch lohnt? , Solls die wirklich mit ABE geben? Das wär ja geil. Auf meiner Hausstrecke sind mehr Cops als in meinem Heimatort auf der Wache *heul*. Manchmal glaub ich das zumindest. Wenn du näheres weißt kannst du es ja posten Joh, mach' ich.
Empfohlene Beiträge