Don-Desmo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo zusammen, ich bin am überlegen, was ich machen soll, damit ich nicht mehr so auf meinem Motorrad hin und her rutsche....wie auf der Original Sitzbank... 1. Stopp-Grip für besseren Halt mit den Knien... 2. anderer Sitz 3. Sitz vom Sattler beziehen lassen.... und bei Nummer 3 hänge ich...hat jemand von euch den Original Sitz überziehen lassen?Falls ja mit was? Hab gedacht mit Alcantara ....hmm bei Regen usw..bestimmt nicht so toll... Mit Moosgummi?! Hat jemand Erfahrungen? Ich bin halt am überlegen ob Stomp-Grip ausreicht oder ich den Sitz beziehen lassen soll...geht nicht um Rennstrecke sondern LS, denn immer wenn ich z.B. stark abbremse oder so sind meine .....blau und angeschwollen weil ich gegen den Tank knall....und so fest bekomm ich die Knie gar nicht zusammen. Vielen Dank 0 Zitieren ++
Speedy_gonzales Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Fahr jetzt dann im Februar zur imot nach München da sind immer ein oder zwei Sattler auf der Messe die machen dir nen Geilen Bezug auf deinen Sitz. Gruß Speedy 0 Zitieren ++
Don-Desmo Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 echt dann gleich vor Ort? nimmst du dann deinen Fahrersitz gleich mit...das wär auch ne Idee...will da nämlich auch mal hinschauen aber ich weiß halt net welches Material.. ich glaub das "Beste" ist eins mit schönen großen Noppen ..... (maeh) 0 Zitieren ++
Maxville Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab auf der LS jetzt den Sitz vom Leitwolf drauf, hier zu sehn: http://www.1098forum.de/index.php?topic=14336.0#lastPost Ist so ein profiliertes Gummiähnliches Material --> besserer Grip als original Für die Renne mach ich mir grad nen Moosgummi sitz! Soll ja Haftungstechnik am besten sein... Kann aber erst nach dem nächsten Kringelbesuch sagen wie groß der unterschied von original, zu dem Sitz vom leitwolf und zu Moosgummi is! Stompgrip hab ich jetzt ah drauf! (ok) (maeh) 0 Zitieren ++
Tomaso Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab auf meiner SF den Performance Sport drauf. Ist mit einem seltsamen Stoff bezogen. Aber funktionieren tut der prima! Bist drauf wie hingeklebt! Höher ist er außerdem. Paßt mir super 0 Zitieren ++
Speedy_gonzales Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 echt dann gleich vor Ort? nimmst du dann deinen Fahrersitz gleich mit...das wär auch ne Idee...will da nämlich auch mal hinschauen aber ich weiß halt net welches Material.. ich glaub das "Beste" ist eins mit schönen großen Noppen ..... (maeh) Hallo, ja da kannst deinen Sitz gleich mit auf die Messe nehmen, da besprichst du was du willst und die Schicken dir den neu bezogenen Sitz in ein paar Tagen/Wochen zurück. Ich weiß jetzt nur den Namen von der Firma nicht mehr aber ich meine so März Mörz oder so in der Richtung, kannst aber auf der Messe nicht verfehlen. Gruß Speedy 0 Zitieren ++
Kaio Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hallo Speedy, ich will meinen Seriensitz auch ändern lassen, kannst Du den Namen des Polsterers mal posten oder mir per PN senden, da ich nicht zur Imot komme. Merci und schöne Woche, Kaio 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge