pool Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Am 22.3.2024 um 11:22 schrieb Gashahnlupfer: Hallo Pool, könntest du mir die PDF auch zuschicken, falls es die noch gibt? nogo92@gmx.de Danke vorab Ich hab da nix für 1098 SBK. Lediglich für 1098 SF, aber das wird Dir nicht helfen. Genausowenig wie 1198, wie Kai ja schon geschrieben hat. ++
motomio Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 vor 15 Stunden schrieb Gashahnlupfer: Die auf Jamparts habe ich auch gefunden gehabt, aber leider nicht die richtige als Konstellation für die 1098. Habe mal bei jeglichen Händlern die die Termi vertreiben angefragt, aber bisher konnte mir keiner die ABE für die 1098 liefern. Termi hat leider auch noch nicht geantwortet. Habe das Problem, dass ich Dienstag beim Tüv war und er trotz E-Nr. dran die ABE in Schriftform sehen wollte. Nun habe ich kein Tüv und ohne die ABE muss wohl der alte Original Auspuff dann wieder drauf. Hatte gehofft, das vl wer noch das alte Kärtchen hatte wo damals beim Kauf mit ausgehändigt wurde oder die ABE wo die 1098 mit aufgelistet war für den Auspuff. Seltsam dass der Prüfer trotz einer e-Nummer die ABE sehen möchte. Gilt das nicht immer in Verbindung mit einer KBA-Nummer? Hast mal auf Kleinanzeigen versucht? Da werden einige Termis für die 1098 angeboten. Vielleicht kann dort einer mit einer ABE aushelfen. ++
kaltepommes Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 vor 19 Stunden schrieb Gashahnlupfer: Die auf Jamparts habe ich auch gefunden gehabt, aber leider nicht die richtige als Konstellation für die 1098. Habe mal bei jeglichen Händlern die die Termi vertreiben angefragt, aber bisher konnte mir keiner die ABE für die 1098 liefern. Termi hat leider auch noch nicht geantwortet. Habe das Problem, dass ich Dienstag beim Tüv war und er trotz E-Nr. dran die ABE in Schriftform sehen wollte. Nun habe ich kein Tüv und ohne die ABE muss wohl der alte Original Auspuff dann wieder drauf. Hatte gehofft, das vl wer noch das alte Kärtchen hatte wo damals beim Kauf mit ausgehändigt wurde oder die ABE wo die 1098 mit aufgelistet war für den Auspuff. ...also wenns nur wegen dem Tüv-Prüfer sein soll, steck doch einfach die originalen Tüten wieder drauf. Ist in 10min erledigt und deutlich weniger Aufwand als stundenlang nach irgendeiner ABE zu suchen oder irgendwelche emails hin- und her zu schicken...das nichtssagende Kärtchen habe ich noch daheim liegen. Wenns dir was hilft, kann ich dir davon ein Foto machen am Abend ++
Gashahnlupfer Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Hab mir auch schon überlegt ne Neue Anlage zu kaufen, wo der Händler versichert, dass da die ABE mit dabei ist, was ich schon gesehen hab bei vereinzelten und nachdem ich die erhalten hab, die ABE und alles zu kopieren und danach wieder zurück zu schicken. Ich habs auch nicht ganz verstanden was da abging beim Tüv, aber die haben sich ums arme Moped gepfercht wie ne Herde hungriger Hyänen als die des gesehen hatten... Des mit Ebay ist vl keine schlechte Idee, da versuch ichs auch mal noch @kaltepommesWäre echt Top wenn du das die Tage abfotografieren könntest und zuschicken könntest, dann würde ich es nochmal beim Tüv probieren. ++
lucky7 Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Gibt es, schickt dir Termignoni, musst Geduld haben und ein Foto vom Nietband mit der Nummer mitschicken. ++
Schönwetterfahrer Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 Hallo zusammen, um besser mit der bevorstehenden Winterdepression klarzukommen, hat es das Glück gut mit mir gemeint und ich konnte für meine 1198 S Titantermis in der alten Form mit D98 e1 0651 und 59 in Kreisen ergattern. Aber wie so oft, fehlt auch hier die Karte. Vielleicht kann mir jemand einen Scan oder Photo der Vorder- und Rückseite per PN schicken. Wäre super, da ich mit der Guten in der kommenden Saison eine Runde Österreich, Italien und über die Schweiz zurück plane. viel Grüße Patrick ++
lucky7 Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 vor 4 Minuten schrieb Schönwetterfahrer: Hallo zusammen, um besser mit der bevorstehenden Winterdepression klarzukommen, hat es das Glück gut mit mir gemeint und ich konnte für meine 1198 S Titantermis in der alten Form mit D98 e1 0651 und 59 in Kreisen ergattern. Aber wie so oft, fehlt auch hier die Karte. Vielleicht kann mir jemand einen Scan oder Photo der Vorder- und Rückseite per PN schicken. Wäre super, da ich mit der Guten in der kommenden Saison eine Runde Österreich, Italien und über die Schweiz zurück plane. viel Grüße Patrick Schick mir deine e-mail adresse per PN dann bekommst Du Fotos von Vorder und Rückseite. LG ++
Schönwetterfahrer Geschrieben 17. November 2024 Geschrieben 17. November 2024 Super, vielen Dank 🤩 ++
Empfohlene Beiträge