Zum Inhalt springen

IMOT 17.2. - 19.2. München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schau mer mal dann seh mer scho.... emoti_205.gif

irgend ein Tag wird sich wohl einrichten lassen... Obwohl die Pan so langsam echt "alt" wird...  :D  nix neues mehr...  (wasntme)

mfg

Geschrieben

...unter Vorbehalt auch am Freitag.

Wollte mal nach ner neuen Mütze und neuen Handschuhen schauen. (dance)

Den Kombi gabs ja schon vom Christkind... (ok)

Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen !? 8)

Bonsai

Geschrieben

Sollte ich frei kriegen, geh ich auch am Freitag. Sa/So is mir zu voll.

Vielleicht krieg ich ja wieder nen lecker Cocktail an diesem einen Klamottenstand spendiert?? Wenn mir nur der Name wieder einfallen würde...

Geschrieben

Sollte ich frei kriegen, geh ich auch am Freitag. Sa/So is mir zu voll.

Vielleicht krieg ich ja wieder nen lecker Cocktail an diesem einen Klamottenstand spendiert?? Wenn mir nur der Name wieder einfallen würde...

Voll ist es da immer, egal wann du gehst.

Wenn mir die Menschen zuviel werden, dann werde ich halt zu voll :D

Geschrieben

geht denn keiner Sonntag´s ??  :S :'(

Geschrieben

bin ich keiner  (hausfrau)

;) doch doch... hab glaub den Thread nur überflog´n...  (feigling)

Geschrieben

Wollen wir für die Freitags-Gänger mal ne Uhrzeit für nen spontanen Treff ausmachen?

Vorschlag: 12:00 Uhr am Ducati-Stand.  :)

Machen wir es noch genauer:

Freitag, 12:00 Uhr am Ducati-Stand, an der leistungstärksten Maschine dort am Stand.  :)

Geschrieben

selber schuld :P

Ich war beim vorletzten Stammtisch 20 min an der U Bahn in Garching gestanden und habe gewartet und keiner kam..

Und letzte Woche hatten wir ja schon wieder einen ;)

Geschrieben

@fabio  @dodo

Sonntag!!! Wann?? Mittag oder Nachmittag In der Früh kannst bei mir vergessen, bin am Samstag das erste mal wieder beim saufen und habe keinen Peil wie es mir dann geht  (ok)

Gast knubbelfoggy
Geschrieben

@Fabio

Wenn es sicher ist, dass du am Sonntag kommst würde ich mich auch aufraffen. Ansonsten mach ich die Messe am Freitag nach der Arbeit. 12:00 Uhr schaffe ich aber nie im Leben.

Andi

Geschrieben

Wenn ich komme dann in der Früh - aber nur wenn jemand aus Nbg mitfährt, ich habe nämlich keine Lust 400Km alleine im Auto zu verbringen.

Mike, Nos .....was ist los ? Wollen wir fahren ?

Geschrieben

@fabio  @dodo

Sonntag!!! Wann?? Mittag oder Nachmittag In der Früh kannst bei mir vergessen, bin am Samstag das erste mal wieder beim saufen und habe keinen Peil wie es mir dann geht  (ok)

Na dann hoffe ich mal das wir uns wieder sehen Hubse....

Geschrieben

@Fabio

Wenn es sicher ist, dass du am Sonntag kommst würde ich mich auch aufraffen. Ansonsten mach ich die Messe am Freitag nach der Arbeit. 12:00 Uhr schaffe ich aber nie im Leben.

Andi

Ich denke wir werde gegen 11h dort sein

Geschrieben

Na dann werde ich Sonntag auch mal vorbeischauen!!! (rodeln) (rodeln)

Gast knubbelfoggy
Geschrieben

Ich denke wir werde gegen 11h dort sein

Treffpunkt? Kannst du als Erkennungszeichen einen Pizza-Karton in die Höhe halten.  :)

Geschrieben

@dodo

Du mit deinem Essen ;-)  Gibts auf der IMOT 2 Bier mehr dann brauchst ned so viel zum essen.

Bier gibts schon genung :)

Wie jedes Jahr lassen wir uns heuer auch wieder rauffahren und abholen :)

Gehen, Trinken, Gehen, Trinken usw. :D

Da braucht man schon mal was handfestes zum essen :)

Geschrieben

@dodo

Du mit deinem Essen ;-)  Gibts auf der IMOT 2 Bier mehr dann brauchst ned so viel zum essen.

Je mehr Bier man(n) trinkt, desto mehr Hunger bekommst - Teufelskreis !!!  (rodeln)

Geschrieben

@DoDo, ich bring dir Nürnberger Bratwürste mit oder sogar a Schäufele  (love)

Aber ich glaub Du kennst das garnet, Schäufele !

Nein Schäufele kenn ich nicht :)

Ich bin aber für Experimente offen  (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!