Zum Inhalt springen

Ai Se Eu Te Pego

veetwo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TaaaTüüüü Taaataaaa Taaaaataaaa, TaaaaTüüüü Taaaaa Taaaaa !!!

FORENPODIZEI ! Hauptweichmeister Klausi ! Moin !

Bitte diesen Fred löschen ! Mir wird gaaanz schlecht ! Ich fühle mich so HÄßLICH ! So so häßlich !  :'(

Der Song entsprich in keinster Weise dem ernsten deutschen Liedgut !

Der Jüngling singt Nossa Nossa Nossa ! Und die seeeehr hübschen Damen himmeln ihn an ! rtfm

Und wenn ich Hossa Hossa Hossa von Rex Gildo gebe, dann gehen alle aufs Klo, oder holen sich etwas zu Trinken !  (lesen)

Ein Verstoß gegen die Menschenrechte, ich fordere Gleichberechtigung !

Haben wir hier einen Schönheitschirurgen an Bord !

Einmal 30 Kilo Fett absaugen, plus Penisverlängerung, 6 quadratmeter Haut straffen - bitte Preisvorschlag incl. Forenprozente, Sammelbestellung, keine Vorkasse, bis 500,- wertvolle Euro !

Ausserdem Verstoß gegen HeidiSchnatterEnteKlum-Gesetzgebung !

Die TopModels wirken dagegen ja wie Resteverwertung !

Gruß, HWM Klausi !

Geschrieben

TaaaTüüüü Taaataaaa Taaaaataaaa, TaaaaTüüüü Taaaaa Taaaaa !!!

FORENPODIZEI ! Hauptweichmeister Klausi ! Moin !

Bitte diesen Fred löschen ! Mir wird gaaanz schlecht ! Ich fühle mich so HÄßLICH ! So so häßlich !  :'(

Der Song entsprich in keinster Weise dem ernsten deutschen Liedgut !

Der Jüngling singt Nossa Nossa Nossa ! Und die seeeehr hübschen Damen himmeln ihn an ! rtfm

Und wenn ich Hossa Hossa Hossa von Rex Gildo gebe, dann gehen alle aufs Klo, oder holen sich etwas zu Trinken !   (lesen)

Ein Verstoß gegen die Menschenrechte, ich fordere Gleichberechtigung !

Haben wir hier einen Schönheitschirurgen an Bord !

Einmal 30 Kilo Fett absaugen, plus Penisverlängerung, 6 quadratmeter Haut straffen - bitte Preisvorschlag incl. Forenprozente, Sammelbestellung, keine Vorkasse, bis 500,- wertvolle Euro !

Ausserdem Verstoß gegen HeidiSchnatterEnteKlum-Gesetzgebung !

Die TopModels wirken dagegen ja wie Resteverwertung !

Gruß, HWM Klausi !

Klausi,

ich dreh mir jetzt auch erstmal nen Joint.... :D :D 8)

Geschrieben

Die hübschen Frauen finden das Lied gut, dasrum Liedgut !

Das zählt ! Ihr hackt noch auf dem DJ bzw. dem Sänger rum, während wir mit en Frauen knutschen !

So kommt Ihr nicht nach vorne !  (ok)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

muss man wissen was das übersetzt heißt?

Ich glaube: "Ihr Hübschen fahrt jetzt alle sofort nach Bunde" ...oder so näh???

Geschrieben

Assim você me mata

Geschrieben

Wow der Hammer in welchem Land ist das, da ist ja eine schöner als die andere! (maeh) (maeh)

zumindest ist das portugiesisch...tippe mal Brasilien. die Sprache ist allerdings  (puke) (puke)

Geschrieben

Das ist brasilianisch

Ich hatte Euch schon so schön dichtgetextet, bin dann aber auf den Knopf bei diesem Kack iPad gekommen ! Also nochmal !

Ich bin da eher auf Günnis Seite, das ist Portugäisch . . . Guckt Ihr kein "Sissi" ?

Dann musst Du ach schreiben, wie es weiter geht !

. . . nach Bunde, da wartet Mr. Body-Loverman-BigMoney-HWM alias Klausi . . .

Keine Sorge Günni, ich kann teilen !  (hug)

Uuuiiiiiiiii, die Mädels da sind ja Zuckersüß  (love)  :)

Hmmm ? Meinst Du das ernst ?  :D

Volltreffer ! Die sind zuckersüß am Zuckerhut, da bekommt man ZuckerRohr !  (love)

wenn ich sowas hören müsste, um zum stich zu kommen, würde ich nicht mehr stechen wollen  (puke) (puke) (puke) (puke) (puke)

Ja, ja, und am Ausgang, dann mit der dicken Latte an der Tür hängen bleiben !!! Das sind mir die Richtigen !

Schaaahaaatz, ich kann heute nicht mit Dir poppen, mein kleiner Lümmel hat Musikdepression . . .

Menno, da kann ein D-Zug durchs Schlafzimmer donnern -  (beischlaf)  !

So, braucht noch jemand Aufklärung ?  ;)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

"Ja, ja, und am Ausgang, dann mit der dicken Latte an der Tür hängen bleiben !!! Das sind mir die Richtigen !"

Nö, hab halt ne süsse maus und bin bestens versorgt. Und die findet solche Liedchen auch zum  (puke) Also warum was anderes haben wollen, wenn

das gut auch noch besser ist. Es sei denn....... aber das wäre dann eher eine Frage, die Du dir beantworten mußt  :)

Geschrieben

Gibts ein Unterschied zwischen Englisch u. Amerikanisch ?!  ;)

Ne, meint ich ernst... :) wüßte nicht, das die da was anderes sprechen, höchsten wie im Englischen andern Slang und Aussprache.....

Geschrieben

Guck doch mal jemand bei wikipedia !

Das Lied ist übrigens auf Platz 1 in den Charts, es läuft gerade im Radio.

Also, wenn man nur das Lied hört : Geht gar nicht !

Meine kleine Tochter findet es allerdings supi, muss auf den Walkman . . .

"Ja, ja, und am Ausgang, dann mit der dicken Latte an der Tür hängen bleiben !!! Das sind mir die Richtigen !"

Nö, hab halt ne süsse maus und bin bestens versorgt. Und die findet solche Liedchen auch zum  (puke) Also warum was anderes haben wollen, wenn

das gut auch noch besser ist. Es sei denn....... aber das wäre dann eher eine Frage, die Du dir beantworten mußt  :)

Keine Sorge, ich bin auch wirklich gut versorgt !  (dance)

Aber ich muss mir ja eine Meinung bilden können müssen sollen, hust, hust . . . oh, meine Frau kommt . . .  (hausfrau)

:D Gruß, Klausi !

Ps. : Ich bleibe bei portugäisch, meinetwegen spanisch !

Die Amis sprechen übrigens AE, Amerikanisches Englisch, also Englisch, die Deutschen sprechen Denglisch, und denken, sie sind die Goilen . . .  (maeh) (dance)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!