Sebbo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin ziemlich sicher dort, wäre goil noch jemanden anzutreffen ++
9to10 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mann Sebbo, liesst du hier nicht mit? Wir sind doch in Misano. Komm halt dorthin ++
FABIOcorse Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin ziemlich sicher dort, wäre goil noch jemanden anzutreffen Was für ein Kraut rauchst Du? Du hast doch für Misano zugesagt und mit Vito alias 996Diva bzgl. Fahrgemeinschaft kommuniziert ! ++
Sebbo Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 nein ich habe gesagt ich würde vielleicht mitkommen, wenn ich eine Mitfahrgelgenheit habe. Vito war sich aber nicht sicher ob er fährt. ++
FABIOcorse Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ist ja interessant - ich hab von 996Diva PNs, da steht was anderes drin und deine war auch sehr eindeutig aber anyway ! Gut das ich das weiss, zum Schluss hätte ich 2 Boxen im wert von 1000€ bestellt und ......! ++
Sebbo Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 also ich hab mit ihm am 28.12. das letzte mal geschrieben und da kam als Antwort dass er es selbst nicht weiß weil das auch für ihn sehr kurzfristig ist, außerdem sind wir beide auch so verlieben dass wir erst im Februar buchen oder hab ich da was missverstanden, also kein Stress ich hab kein Bock mir die Woche mit Misano zu reservieren und am Ende wird nichts draus und meine Kumpels gehn nach Ungarn^^ ++
Empfohlene Beiträge