Gast DeineMudda Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Morgen, hab ein kleines Problem. Hatte vom SF das Heck unten. Jetzt wollte ich die Platte wo der KZ-Halter dran ist wieder einbauen aber irgendwie funzt es nicht. Wie kommt das Blech und die 8 Distanzen dran? Ich werd wahnsinnig!!! :@ Wäre dankbar für schnelle Hilfe!!! Gruß ++
Gast winnie Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Wieso 8???? Normalerweise müssten es 4 sein. Probier mal eine zu fixieren.Danach,mit Geduld, müsstest du die anderen auch reinkriegen Viel Glück.... Tom ++
Gast DeineMudda Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, danke für die schnelle Antwort. Es sind 6 kleine und 2 große...... Gruß ++
Dr. Nos Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hi, danke für die schnelle Antwort. Es sind 6 kleine und 2 große...... Gruß Alter.. Du must nicht jeden Scheiß dranbauen was im Karton ist! Verstehst.. .?? ++
Gast DeineMudda Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Habe ich ja nicht. Das war schon dran. Beim ausbauen regnete es erst mal Distanzen. Haben es aber zwischenzeitlich wieder hin bekommen. Mit 2 weniger (party) Wer denkt sich nur so ein Scheiß aus??? ++
Empfohlene Beiträge