konastab Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Jungs, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit MCET alias TOM_848 berichten: Ausgangspunkt: Der imaxx und ich haben erkannt, dass wir bei unseren FGRT Gabeln noch den ALTEN Gabelfuß haben. Im Zuge des Umbaus wollten wir gleich auch ein Service machen lassen. Wir haben bei insgesamt 4 Händlern angerufen, und eine Anfrage gestellt. Immer mit einer ähnlichen Auskunft: Gabelfuß austausch und Service kein Problem - jedoch muss man das Service voll zahlen. HALLO?? Zum Umbau ist die Gabel ja eh schon offen! Warum soll ich da dann den vollen Service Preis zahlen :^) :^) UND NUN kommt TOM ins Spiel! "Ist doch klar - ihr braucht nur das Material zahlen das ausgetauscht wird, Gabel ist ja eh schon offen!" Wir haben dann postwendend unsere Gabeln zu Ihm geschickt. Am Freitag wurden sie geliefert. Worauf wir ein Mail erhalten haben - ich zitiere: "Ich werde sie euch schnell über das Wochenende machen" GENAU richtig gelesen. Und das nicht in der Hochsaison, sondern im JÄNNER Das musste aber doch nicht sein Haben ja jetzt keinen Stress. Heute, Montagabend sind unsere Gabeln FERTIG für den Versand! Noch mal Zusammenfassend: Kommunikation: TOP Service: Überragend War definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas gekauft habe! Ciao Patrick ++
Cityfoxxx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 An was erkennt man genau das man noch die alten Gabelfüsse an der FGRT verbaut hat? ++
Gast guenter Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wenn Du am Fuss nirgendwo die Gravur "19Nm" für die Achsklemmung siehst, dann hast die alte Version. Daran kann ich Dir schnell erklären wonach Du gucken musst Guenter ++
imaxx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Unten am Gabelfuss steht auch die Typen und Serien-Nr.: Wenn das steht FGRT 8030, dann hast du noch die alte Version. Die letzte Zahl bezeichnet die Revisions Nr. und bei den neuen Gabelfüßen steht dann FGRT 8301... Ich kann dir den Tom von MCET.de nur aller bestens empfehlen. Sende ihm die Serien Nr. und die Typen- Nr. und noch bevor die Gabel dort ist hat er alles vorberietet. MEGA SERVICE, DANKE TOM Gabel ist grade bei mir angekommen, nach grade mal 9Tagen alles fertig. ++
Cityfoxxx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Super Sache danke für die Antwort muss ich gleich mal schauen wenn meine bella wieder zuhause steht. Gruss ++
imaxx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hier mal ein Bild das uns Tom gesendet hat. Der rot umrandete Teil ist beim neuen Gabelfuß nicht mehr ausgefräst, also voll ausgefüllt. Mein Tip ist -> www.mcet.de Der Tom hat das perfekt gemacht, kennt sich 100% aus, ist freundlich und kümmert sich um seine Kunden wie kein Zweiter. Grüße ++
Gegi Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 da kann ich dir nur zustimmen.. (ok) (ok) (ok) ist ein echt fairer und toller händler (dance) ++
Cityfoxxx Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 So heute Abend habe ich Gewissheit ob ich noch die alten hab oder nicht. Was hat euch den ganzen spass gekostet? Gruss ++
999 r xerox Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 MCET&TOM (ok) meine erste anlaufstelle wenn was fehlt. super schneller versand und sehr kompetente beratung. ++
imaxx Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 So heute Abend habe ich Gewissheit ob ich noch die alten hab oder nicht. Was hat euch den ganzen spass gekostet? Gruss Der Umbau selbst kostet nix weil es eine Rückrufaktion seitens Öhlins ist also zahlen die quasi den Umbau. Ich wollte aber im Zuge des Umbaus gleich neue Simmeringe haben und die kosten rund 30€, plus die Versandkosten falls du die Gabel nicht selbst hin bringst :-). Tom berät dich hier aber spitze (ok) ++
Cityfoxxx Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 So wie es aussieht hab ich auch noch die alten gabelfüsse verbaut (hausfrau) Schau jetzt mal was die freundlichen in der schweiz wollen für den wechsel. Ansonsten werde ich mich bei Mcet melden.... Gruss ++
imaxx Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hi Cityfoxxx Der Wechsel darf eigentlich für dich nichts kosten, das ist eine Rückrufaktion. Nachdem die Gabel aber ohnehin schon offen ist empfiehlt es sich gleich ein Service mit machen zu lassen, z.B.: Simmeringe tauschen. Grüße Markus ++
Empfohlene Beiträge