Kurvenräuber77 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe....wenn man bei der 848 das Steuergerät umflasht dürfte doch normalerweise beim Zündung einschalten auch die Klappe und die Seilzüge NICHT arbeiten da diese deaktiviert sein sollten oder??? Laut Aussage vom Händler der das umprogrammiert haben will, gäbe es verschiedene Mappings aber wer läßt bei einem Racemapping die Klappe arbeiten (hausfrau) (devil) (hausfrau) ich denke keiner oder ???? Ihr kennt euch doch sicher aus....(es mag doch keiner rum fahren und denken das ein gutes Racemapping drauf ist und dann ich alles nur Schrott-Serie drauf!!!) Beste Grüße Alex (wave) 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 bei der slipon map arbeitet die klappe beim einschalten der zündung. (kurz zu und auf, das wars) ws damit die nich festgammelt. bei der map für die komplettanlage wird die nicht angesteuert, wozu auch, is ja nimmer da. 0 Zitieren ++
Riii Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 bei der slipon map arbeitet die klappe beim einschalten der zündung. (kurz zu und auf, das wars) ws damit die nich festgammelt. bei der map für die komplettanlage wird die nicht angesteuert, wozu auch, is ja nimmer da. Genau so ist das! (ok) 0 Zitieren ++
Kurvenräuber77 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Danke euch beiden... (ok) (ok) (ok) (ok) also kann man davon ausgehen das alles seine Richtigkeit hat ???... im Dashboard kommt auch " Richie Racing" und nicht 848 EVO. Beste Grüße Alex (wave) 0 Zitieren ++
Robiit Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Danke euch beiden... (ok) (ok) (ok) (ok) also kann man davon ausgehen das alles seine Richtigkeit hat ???... im Dashboard kommt auch " Richie Racing" und nicht 848 EVO. Beste Grüße Alex (wave) Das mit dem Dash muss nicht umbedingt was bedeuten....das kann ja programiert werden wie man möchte... 0 Zitieren ++
Kurvenräuber77 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 bekommt man denn raus was auf dem Steuerteil für eine Map drauf ist??? Im dümmsten Fall das Steuerteil zum Fachmann schicken und ordentlich flaschen lassen für Termi Slip-on und K&N Luffi??!! Beste Grüße Alex 0 Zitieren ++
Riii Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 bekommt man denn raus was auf dem Steuerteil für eine Map drauf ist??? Im dümmsten Fall das Steuerteil zum Fachmann schicken und ordentlich flaschen lassen für Termi Slip-on und K&N Luffi??!! Beste Grüße Alex Warum denn? Dein Dealer hat ja gesagt es sei geflasht und der Text ist auch geändert! Das die Klappe beim starten öffnet und schliesst ist auch normal. Wieso glaubst du ihm denn jetzt noch nicht? Mehr Leistung wird deine 8er durchs flashen nicht bekommen falls du das erwartet hast! 0 Zitieren ++
Kurvenräuber77 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Mehr Leistung soll er auch nicht rausholen. Aber wenn ich Slip-on ohne Killer und offenen Luffi fahre bin ich der Meinung, dass sie mit original Mapping zu mager läuft und ich mag meinen Motor nicht schrotten oder schaden!!! Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser...wenn ihr schreibt das das mit der Klappe beim Zündung einschalten normal ist, dann bin ich beruhigt. Beste Grüße Alex 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge