Zum Inhalt springen

Motorradmesse Leipzig 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sachsen, Sachsenanhaltiner und sonstige Gäste  (ok). Wer von euch wird den die Messe in Leipzig besuchen?

Termin wäre vom 03.02.- 05.02.!

Ich werde Freitag den 03.02. ganz entspannt über die Messe schleichen,... vielleicht ist ja der ein oder andere "Bekannte" auch am Start  (rock)

Ducati hat gestern verkündet das die 1199 auf jedenfall ausgestellt wird mit ein bisschen Glück sogar alle 3 Varianten.

Grüße

emoti_20.gif

Geschrieben

mit ein bisschen Glück sogar alle 3 Varianten.

Also das würde mich stark überraschen....

Ich glaube mich zu erinnern, das bei Streetfighter und Diavel Einführung auch immer nur die normale vorgeführt wurde, und das auf der Plattform.

Also ich werde auch dort sein, allerdings erst am Samstag...geht leider nicht anders. Muss Freitag erst den Westen verlassen  (feuerwehr)

Geschrieben

Also ich werd mti`n paar kumpels am Samstag dort mein unwesen treiben und hoffentlich die ein oder andere kleinigkeit für mein baby mit nach hause nehmen... dann anschrauben und schwups ist der März da Lets rock  (rock)

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ich werde vielleicht am freitag auch hin komm...

Gast ducatibiene848
Geschrieben

wie spät treffen wir uns bei der messe?

Geschrieben

Cool na dann haben wir ja schon ein paar bekannte "nasen" vor Ort

Also niemand am Samstag dort??? Ich kann erst samstag na ja...

Also ick werd mich in mein Ducshirt werfen und einfach alle grüßen die dort rumlaufen... evtl. trifft man ja den ein oder anderen von hier  (ok)

Geschrieben

Cool na dann haben wir ja schon ein paar bekannte "nasen" vor Ort

Also niemand am Samstag dort??? Ich kann erst samstag na ja...

Also ick werd mich in mein Ducshirt werfen und einfach alle grüßen die dort rumlaufen... evtl. trifft man ja den ein oder anderen von hier  (ok)

Ich steh Samstag früh spätestens 9Uhr an der Rolltreppe  (dance)

Ducati Corse 12 Pulli neben Kumpel mit KTM Pulli  (rodeln)

Gast ducatibiene848
Geschrieben

@stephan & carsten.. wie wärs mit samstag? da würde vielleicht auch de dachkatz mitkomm..

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ok, freitag geht klar.. ich komm mit.. aber lasst das mit der rose bitte weg.. lach

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ob ich das finde? geht das nicht einfacher? wie z.b. 0930 am eingang???

Geschrieben

Liebe BIENE, neben der MESSE ist ein MC DONALDS da treffen wir uns ganz entspannt 9.30Uhr. Das findest du!!! ;) dann laufen Wir rüber und sind 9.35- 9.40 am Eingang.

Grüße

Gast ducatibiene848
Geschrieben

na ok.. ich hab zwar keine ahnung wo da ein ein Mc sein soll, aber nagut.. ich werde es schon irgendwie finden..

Geschrieben

Ich werde schon um 9:00 reingehen.

Bin allerdings mit 3 Kumpels unterwegs.

Man läuft sich übern Weg, ist ja halbwegs übersichtlich!

Gruß

Uli

Geschrieben

na ick werd mit`n kumpel und meiner süßen durch die gegend laufen... mein schwanrzes duc shirt an und denn mal sehen machen wir rätzelraten :D weiss nur nicht wann ick samstag aber zwischen 9h und 10h wird es schon klappen...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!