Zum Inhalt springen

HMT 27.-29. Januar 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Sonntag ist mein Tag. Hoffe es wird besser als die Jahre zuvor!

++

Geschrieben

Ducati war diesmal sehr gut vertreten fand ich. (ok)

Na dann lasse ich mich mal überraschen, ich werde morgen früh los!

Marco, war die Panigeile auch wirklich da?

++

Geschrieben

Ja, die Panigale S!

Alles außer dem Ducati Stand kannst du aber getrost vergessen.

Waren etwas enttäuscht.

Ich gehe an die Sache optimistisch rann....wird schon und wenn nicht habe ich wenigstens die Pani gesehen  (maeh)

++

Geschrieben

Ja Pani ist auch da und nach Absprache darf man sie auch besteigen und befummeln. (love)

Für das was dort die letzten Jahre geboten wurde, fand ich es dieses mal ausgesprochen gut. Ist halt auch nur eine kleine Messe und nicht mit den großen zu vergleichen.

++

Geschrieben

Ich war Freitag schon da...anbei ein paar Bilder. Es war sehr entspannt und angenehm durch die Gänge zu laufen. Der Hässlich-Preis geht ganz klar an die Kawa 1400 irgendwas und ich kann nicht glauben, was aus der GSX-R 1000 geworden ist! Ein Tourer und völlig unförmig noch dazu ;-) Ja, und natürlich die Grand Diva!!! Viel Spass!...ach und, der Tip-mal-an-Typ hat ich noch ne Ohrfeige abgeholt ;-)))))))

Stephano

++

Geschrieben

Als ich die Suzuki und Honda Supersportler heute gesehen habe musste ich fast  (puke)

...aber die Krönung kam dann bei Klappasaki, sowas hässliches wie die ganzen Teile habe ich lange nicht gesehen, tut mir ja leid aber das konnte ich mir nicht lange anschauen  (puke) (puke) (puke)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!