*1098s* Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ducati.at/index.php?id=358 Schicke neue Klamotten drin (maeh) ++
Klausi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Alles Panini oder was ? Ich werde mal mit meinem Händler (beischlaf) , ich hätte das gerne "in echt" ! Oder sind die Ösis den Deutschen mal wieder einen Schritt voraus ? Die deutsche Ducati-Geschäftsführung würde ich wegen Unfähigkeit feuern ! Die Panigale immer noch per Link auf Englisch !!! Das DucatiZubehör passt ja auch gut zur Aprilia ! (rock) Oder hattest Du schon bestellt ? Gruß, Klausi ! ++
*1098s* Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Das DucatiZubehör passt ja auch gut zur Aprilia ! (rock) Oder hattest Du schon bestellt ? Gruß, Klausi ! Was nicht passt wird passend gemacht!!! ++
Gast Sperber83 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wow... cool gemacht... und das in Hochglanz (ok) Echt schick - allerdings hamm die Ö ja noch mehr n Knall mit ihrer 20% MwSt. --- da muss ich ja noch ne Std. länger arbeiten und das für den Staat :D ++
desmorosso Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Die deutsche Ducati-Geschäftsführung würde ich wegen Unfähigkeit feuern ! ironischerweise ist das ein österreicher... ++
Klausi Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ironischerweise ist das ein österreicher... . . . und der österreichische Importeur ein Deutscher - dann ist die Welt ja wieder in Ordnung ! Die Österreicher bekommen unsere Perlen, und wir ihren Ausschuss ! Diese Füchse, hams uns wieda angschissen !! (hausfrau) Gruß, Klausi ! ++
Empfohlene Beiträge