Lina Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Moin Moin, mir ist langweilig (devil) Deshalb dachte ich, ich schaue mal wie es aussieht wenn mein olles TomTom an der Duc aussieht. Es schaut zum (puke) aus. Egal, ich eine Zigarettenanzündenverlängerunfskabel - scheisse ist das Wort lang - abgeschnitten und die Buchse mit zwei Kabelösen an die Batterie geschraubt. Nichts, Nada, tot. es funktioniert nicht. navi Startet nicht. Zündung an. Steh' gerade voll auf der Leitung. Please help (angle) Lina ++
RolandH. Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Evtl. hast du den Anschluss verpolt und dabei hoffentlich nur die fliegende Sicherung (ich hoffe, das Kabel hat eine) gekillt. Gruß Roland ++
brumselius Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hey, die meisten Zigaretten-Anzünderdosen haben im Kabel noch so´ne Zusatzsicherung. Ist die ggf. durch?! Oder hast Du ggf. die Polung verwechselt...dann geht es auch nicht?! ++
brumselius Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Huch der Roland war schneller und ich habe den Hinweis weggeklickt ups ++
Lina Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Nö, Sicherung habe ich nicht dazwischen. Habe beide Pole versucht. Geht nicht. Wahrscheinlich habe ich das TomTom jetz gekillt. Muss es nachher mal am Auto testen. Was anderes kann es nicht sein oder ? ++
RolandH. Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hoffentlich hast du es nicht gekillt!! Gruß und viel Glück Roland ++
Lina Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Zigarettenanzünder hat ne Sicherung drin. Falsch gepolt und durch. Tomtom hats überlebt, schwein gehabt.... ++
Riii Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Zigarettenanzünder hat ne Sicherung drin. Falsch gepolt und durch. Tomtom hats überlebt, schwein gehabt.... Dafür ist ja die Sicherung im Kabel (ok) ++
Empfohlene Beiträge