Heizung Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 (rock) (rock) (rock) (rock) (rock) (rock) mfg Heizung ps: hat mal hier die ganzen geilen videos rein von der letzten TT
Tino848 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 geiles Video. muss mir das auch mal aus sicherer entfernung Live anschauen. Gruß Tino
mopedfahrer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist auf jeden Fall zu empfehlen...war 2011 auch das erste mal dort, aber sicher auch nicht das letzte mal. (ok) Das ist aber auch nicht schlecht...
Klausi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Super Videos, Jungs ! Aber mit Motorsound sind die auch super = Gänsehaut ! Gruß, Klausi !
k2u Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Super Videos, Jungs ! Aber mit Motorsound sind die auch super = Gänsehaut ! Gruß, Klausi ! (sweat) (ok)
Heizung Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Ist auf jeden Fall zu empfehlen...war 2011 auch das erste mal dort, aber sicher auch nicht das letzte mal. (ok) Das ist aber auch nicht schlecht... Servus ! super geil das du da warst ! Gib mal nen paar infos .... hatte vor dieses jahr auch mal dorthin zu gehen ! danke und mfg Heizung
999 r xerox Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 . hatte vor dieses jahr auch mal dorthin zu gehen ! du kannst übers wasser gehen? (ok)
Klausi Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 du kannst übers wasser gehen? (ok) Jesus lebt !
mopedfahrer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Na da spart er sich schon mal das Geld für die Fähre!!! (ok) Was willsten wissen? Gibt mehrere Möglichkeiten rüber zu fahren und der Übernachtung auf der Insel!
Heizung Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich würde fliegen ! Weil mit dem auto bzw motorrad isses dann doch zu weit . Wie bist du hin ?
mopedfahrer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Mit Auto + Hänger bis Aachen und von dort zu Zweirad über Niederlande, Belgien nach Frankreich...und von dort mit Fähre nach Dover und von dort nach Liverpool und wieder Fähre. Sollte aber theoretisch auch von Stuttgart aus kein Problem sein! Tagestouren so zischen 300-500km, ging aber wieder erwartend gut. Waren zwei Tourer und zwei Sportler (Duc+Mille)!!!
Klausi Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ...hier noch ein video: Diese Video enthält Content . . . bla bla bla !!! (maeh) Gruß, Klausi !
Heizung Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Diese Video enthält Content . . . bla bla bla !!! (maeh) Gruß, Klausi ! Klausi........ www.hidemyass.com (feigling)
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich würde fliegen ! Weil mit dem auto bzw motorrad isses dann doch zu weit . Wie bist du hin ? Rüber fliegen geht gar nicht. (hausfrau) Zur Isle of Man muss man mit dem eigenen Motorrad, sonst fühlst du dich da wie am Karneval ohne Kostüm. Ich war jetzt schon 3 Mal da drüben und könnte mir das nicht ohne Motorrad vorstellen. Teilweise kommt man da sowieso ohne Motorrad nicht an die speziellen Orte hin und mit dem Auto geht es gar nicht. Was man gelten lassen kann ist wie es "mopedfahrer" gemacht hat. Also ein Stück weit mit Hänger oder Bus mit Motorrad im Gepäck und damit die langweilige Autobahn hinter sich bringen. Aber spätestens von England rüber auf die Insel, muss man ein Motorrad unter dem Hintern haben (devil) Ich persönlich bin zwei Mal die ganze Strecke mit dem Motorrad gefahren und ein Mal mit Hänger bis Belgien Zebrügge und von dort mit dem Motorrad auf die Nachfähre bis hoch nach Hull GB und von dort quer durch England nach Liberpool und rüber auf die Insel (ok) PS Geile Videos da bekommt man gleich wieder Lust da rüber zu fahren (rock)
Cityfoxxx Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Die strecke hat es wirklich insich. Schon jemand vom Forum am Rennen teilgenommen?
mopedfahrer Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Rüber fliegen geht gar nicht. (hausfrau) Zur Isle of Man muss man mit dem eigenen Motorrad, sonst fühlst du dich da wie am Karneval ohne Kostüm. Ich war jetzt schon 3 Mal da drüben und könnte mir das nicht ohne Motorrad vorstellen. Teilweise kommt man da sowieso ohne Motorrad nicht an die speziellen Orte hin und mit dem Auto geht es gar nicht. Was man gelten lassen kann ist wie es "mopedfahrer" gemacht hat. Also ein Stück weit mit Hänger oder Bus mit Motorrad im Gepäck und damit die langweilige Autobahn hinter sich bringen. Aber spätestens von England rüber auf die Insel, muss man ein Motorrad unter dem Hintern haben (devil) Ich persönlich bin zwei Mal die ganze Strecke mit dem Motorrad gefahren und ein Mal mit Hänger bis Belgien Zebrügge und von dort mit dem Motorrad auf die Nachfähre bis hoch nach Hull GB und von dort quer durch England nach Liberpool und rüber auf die Insel (ok) PS Geile Videos da bekommt man gleich wieder Lust da rüber zu fahren (rock) Geb dir vollkommen Recht, was willste mitn Auto dort! (hausfrau) Die Strecke mußte mit der eignen Karre abfahren.... (ok)
Zaster Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Never mind the sound track....love the camera work: http://www.liveleak.com/view?i=7a9_1328283980
idaka Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich war auch schon öfter da,natürlich mit dem Bike. Ich bin immer nach Rotterdam gefahren, von hier mit der Nachtfähre nach Hull. Am nächsten morgen von Hull nach Heysham,also quer über die Insel. Und dann mittag von Heysham nach Douglas.Dies ist der Knackpunkt,diese Fähre ist immer sehr früh ausgebucht. Gruss
Prodo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Das ist aber auch nicht schlecht... Ungeachtet davon ob man diese Veranstaltung gutheisst oder nicht, Gänsehaut bei 0:41 (ok)
Phil_848 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 muss ich auch mal hin, aber wie ist das mit der planung? hab gehört das man die fähre schon fast ein jahr vorher buchen muss. und wie ist das dann auf der insel, das rennen geht ja über mehrere tage. ist dort dann zelten angesagt? mfg
Zaster Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Wir haben vor nächstes Jahr rüber zu gehen. Ein Kumpel von mir fragt gerade bei seinem Reisebüro nach. Mal sehen was dabei rauskommt.
Django848 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wäre interessant was des kostet sag mal bescheid... Diese Faszination TT wird nie enden :AAE106: (rock) (ok) Gruss vom Chiemsee
meitsch46 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ist zwar ein Zusammenschnitt von Nw 200 Isle of Man und Ulster Gp,ist aber mein Favorit. Bei dem Video krieg ich immer Gänsehaut (rock)
muahaha Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ein Film über die Legenden der TT... http://roadthefilm.com/about-road/ Mal schauen ob auch in D vielleicht mal im Kino läuft ::::
Phil_848 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 würd mich auch mal interessieren was das alles kostet, will auch mal unbedingt hin
Voya Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 unser saiger horstl ganz vorn dabei im ersten TG (ok)
BenniH Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 würd mich auch mal interessieren was das alles kostet, will auch mal unbedingt hin Für beide Fähren hin und zurück musst ungefähr 700-800€ rechnen. Der Rest ist stark von Deiner "Lebensweise" abhängig, ob auf dem Camping oder in nem Zimmer..und dann natürlich wie lang Du gehst. Bei 5 Pfund für ein Bier in nem Pub kannst es Dir ausrechnen.. Denk bei sparsamer Lebensweise aufm Camping kommst unterm Strich mit 1.500€ weg.. Grüße
Voya Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 horstl erklärt die streckenführung mit dem auto (ab min 6:30)
YPVS Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt es auch ne Seite wo die Ergebnise der Trainings und der Rennen usw aufgelistet ist? Habe bis jetzt nix gefunden :^)
idaka Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Michael Dunlop,Joeys Neffe,sorgt für BMW S1000RR 3 fach Sieg-Superstock,Superbike und Senior. Und das im Hondaland. Geil! Ergebnisse findet man hier: http://www.iomtt.com/ Gruss
ducracingtom Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 ...und das Ganze zum BMW Jubiläum ! Respekt, auf neuem ungewohnten Bike gleich zum Sieg ! Die Typen sind eh mehr als wahnsinnig...aber schon geile Action!
Trevor Philipps Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ich trau mich mal zu behaupten dass um zu gewinnen 4/5 der Fahrer in der Hand hat und 1/5 das Material..
Empfohlene Beiträge