Alfisti Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hallo Jungs, hat einer von euch schon Erfahrung mit der Racing Gassteuerung?? Der lange Gasweg des original Gasgriff ist mehr als nervig. 0 Zitieren ++
smg305 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 meinste nen kurzhub......gasgriff....auf der landi nicht direkt zu empfehlen bzw. im alltag (meine persönliche meinung ;D) auf der renne siehts anders aus...wesentlich angenehmer..... ganz ehrlich alfi für denn alltag lass gut sein...ich musste noch nie umkreifen ,du etwa !! bin mal ne kawa zx 12 r von nem freund probegefahren *ioi* bin mir vorgekommen wie beim handtuch auswringen..... das war übel!!! aber bei der duc haste doch schön dampf.... cheers smg 8) 0 Zitieren ++
Siyah Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich habe das Teil schon in der Hand, wird leider erst nächste Woche verbaut. Der wesendlich kürzere Weg ist aber schon spürbar. Die Praxis wird es zeigen aber ich denke, es wird richtig brutal ;D Bei dem von DP müssen leider auch die Gaszüge gewechselt werden. Ist kein schnäppchen ( , so wier die DP Blinkerspiegel. Merkwürdige Preispolitik ) 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge