DucatiFreaK Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 So jetzt hab ich mich fast komplett ausgerüstet für die nächste Season (rock) Losgehen wird sie an Ostern in Misano aber jetzt brauch ich nur noch die richtigen Reifen für meine 848... War bin jetzt einmal auf der Rennstrecke bin aber nicht umbendigt langsam unterwegs^^ Bin am überlegen ob Slick oder Semi-Slick?! Prelli Superbike Pro oder BT003 Racing / Metzeler K3? Weiß auch nicht genau wie lange da welche Reifen halten und so weiter (angle) Danke schon mal ++
F1-Desmo Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich würde mich im www.racing4fun.de anmelden und dort diese frage posten.. (maeh) lg F1 ++
FABIOcorse Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 So jetzt hab ich mich fast komplett ausgerüstet für die nächste Season (rock) Losgehen wird sie an Ostern in Misano aber jetzt brauch ich nur noch die richtigen Reifen für meine 848... War bin jetzt einmal auf der Rennstrecke bin aber nicht umbendigt langsam unterwegs^^ Bin am überlegen ob Slick oder Semi-Slick?! Prelli Superbike Pro oder BT003 Racing / Metzeler K3? Weiß auch nicht genau wie lange da welche Reifen halten und so weiter (angle) Danke schon mal Wenns du schnell unterwegs bist, dann würde ich Slicks nehmen, sonst bin ich ein Verfechter von BT003 Racing Wir sehen uns in Misano (ok) (dance) ++
Gast Lui Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 http://gp503.de/00000198660c9d618/index.html ++
DucatiFreaK Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Geschrieben 24. Dezember 2011 Da werd ich vill. zuschlagen weil der Preis echt nice ist (ok) Echt bist du auch unten Fabio?? Voll geil (rock) (rock) (rock) ++
999 r xerox Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 ich würde mich im www.racing4fun.de anmelden und dort diese frage posten.. (maeh) lg F1 würde ich auch machen, vergiß aber nicht zu sagen das du schwarze nehmen willst (ok) ++
Baylisstic21 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich würde mich im www.racing4fun.de anmelden und dort diese frage posten.. (maeh) lg F1 :D :D :D ++
Empfohlene Beiträge