Zum Inhalt springen

848 Rot oder Schwarz was meint Ihr dazu???

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy leute...

ich bin mir am überlegen ob ich meine 848 rot lassen soll, oder ob ich mir sie schwarz lackieren soll?

was meint ihr...? was würdet ihr tun? ich weisses echt nicht...ist beides wunderschön...

wisst ihr wieviel eine neue komplette verschalung kostet...? dann hätte ich beides :-)

was würdet ihr tun?

Geschrieben

Für mich bleibt schwarz, aber mach dich einmal auf diesen Link schlau!!! das sind

einige Möglichkeiten von Farben zu sehen! http://www.hfalex.it/1098.htm

...

Na die website ist doch genau das Richtige für solch unschlüssige Buben wie jener hier  ;)

Aber ich frag mich trotzdem wieso du uns hier fragst...

Ich mein deine Bike muß vor allem DIR gefallen! 

...oder hast du die Karre nur um Anerkennung von anderen zu erhaschen???

Im Übrigen find ich die Pseudo-Tech-3 Lackierung auf der website recht auffällig ...oder war das dann doch

die Guandalini Lackierung ;D

Geschrieben

Lass sie doch erstmal wie sie ist. Wenn du dich dann mal aufs Ei gelegt hast (unschöne Variante) oder du nach ein paar Jahren genug Schrammen und Kratzer im Lack hast durch Steinschläge etc dann lackierste se um. So hab ich es zumindest mit meiner geplant. Und die ersten ordentlichen Kratzer unten an der Verkleidung sind schon da nach einem Ausritt ins Kiesbett vom Lausitzring. Zum Glück sieht man sie da nicht so.

Geschrieben

Hallo.

Meine Meinung: WEIß!!!

Aber den originalen Verkleidungssatz, würde ich niemals nicht übertünchen lassen (außer nach einem Sturz natürlich).

Wenn überhaupt, würde ich mir in der Bucht Sturzteile zusammen kaufen und diese dann lackieren lassen. Oder Du kaufst Dir eine gute Zubehörverkleidung, um diese lackieren zu lassen. Es gibt einige Anbieter, die GFK Verkleidungen auch mit Scheinwerferausschnitten etc. anbieten. Kostenpunkt ca. 600-800 Teuro für das komplette Kleidchen.

Z.B.: http://kaemna.de/cms_de/katalog.htm?&view=artikel&artikel=2006

Gruß René.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!