veetwo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit der Sargents Sitzbank gemacht hat ? Lohnt sich die Anschaffung ? Von der Optik her find ich sie spitze *dafuer* 0 Zitieren
veetwo Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Ups, grad den andern Thread gefunden... Na ja, gibts vielleicht noch andere Erfahrungen ? 0 Zitieren
Wishmaster Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hab mir den Perfomance Sitz gegönnt. Von der Optik her isser ok und sicher besser als der originale. Das Sitzen ist ne Pracht auf dem Ding ich rutsche kein Stück mehr. Für die Landstraße ist das Ding überragend. Für Leute die mit der Bella übern Kringel heizen wollen vllt nicht unbedingt derweilen man immer den Arsch hochheben muss. Mit seitlich rutschen ist da nämlich nix mehr 0 Zitieren
veetwo Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Geschrieben 12. Juli 2008 Ganz ehrlich: *bad* bin kein Freund von Performance Teilen, überteuert und beschissen verarbeitet. Wenn ich mir nur die Termi Schweißnähte anschaue und halt ne MV Agusta Serien Anlage oder Akra dagegen, geht gar nicht Und das für die Kohle *ioi* Hhmh, was kostet denn die Performance Sitzbank ? 150 € Ocken ? Da geh ich lieber zum Sattler, sorry, nix für ungut *prost* 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge