sinne Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Forum, hat schon mal jemand von euch das hier *guck* http://de.youtube.com/watch?v=EePlwkR-Pns&feature=related in echt gesehen?? Außerdem würde mich mal interessieren wie ihr das so findet und ob das bei uns wohl erlaubt wäre. Sagt mal eure Meinung. Gruß Sinne 0 Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Nur zur Info. War hier auch schon mal Thema. http://www.1098forum.de/index.php?topic=899.msg12051#msg12051 Ich persönlich finde es zwar schön aber viel zu unsicher. Über die Zulassungsfähigkeit braucht man denke ich gar nicht diskutieren. Da wird der TÜV ehr drüber lachen wenn man damit auf den Hof fährt... Stefan 0 Zitieren
Gast rouaiha Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Na, schick finden wird der TÜV-Mann das vielleicht schon... aber zum Thema Eintragen gilt sicher "siehe Wurstblinker". rou 0 Zitieren
Mike Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hi Das Kennzeichen muß in einer bestimmten Form und Winkel angebracht sein ! Blinker brauchen eine Straßenverkehrszulassung und brauchen vom Kraftfahrtbundesamt eine Freigabe, desweiteren muss ein außreichend großer Spritzschutz angebracht sein usw.!! Wenn du so bei uns erwischt wirst garantiere ich dir den Gang nach hause und zwar auf Schusters Rappen (also zu Fuß)! Somit erübrigt sich die Frage ob man das bei uns darf !! Das gleiche gilt auch für Österreich , Italien, Schweiz usw. !! (obwohl es geil wäre) 0 Zitieren
imaxx Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Bei meiner R1 hatt ich so ein Ding drauf. Gefährliche Situationen sind dadurch nie entstanden allerdings gefällts mir persönlich bei der Duc net so sehr. Die Diskussion ob´s erlaubt ist können wir uns schenken. Ich hab von Rizoma Blinker drauf gemacht obwohl ich schon die Originalen net so übel finde. Ich vergesse nur leider dauernd den DB- Killer rein zu bauen : deshalb lass ich die Finger von dem intigirerten Blinkern... 0 Zitieren
Wishmaster Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Sieht schick aus aber das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre die Blinker wie bei der Mille seitlich in die Verkleidung zu basteln. Leider reicht meine Fantasie nicht aus mir das vorzustellen und bevor ich rumbastel würde ich es gerne mal sehen.... nicht das es am Ende total bescheuert ausguckt Dann hat man aber immernoch das Nummerschild normal unterm Heck. Das jedoch nach vorne zu verlegen kommt für mich auf keinen Fall in Frage denn das ist die ultimative Einladung an jedes Streifenhörnchen dir den Pelz zu waschen ^^ 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge