Zum Inhalt springen

Hintere Blinker weglassen !?!?

sinne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, schick finden wird der TÜV-Mann das vielleicht schon... aber zum Thema Eintragen gilt sicher "siehe Wurstblinker".

rou

Geschrieben

Hi

Das Kennzeichen muß in einer bestimmten Form und Winkel angebracht sein ! Blinker brauchen eine Straßenverkehrszulassung und brauchen vom Kraftfahrtbundesamt eine Freigabe, desweiteren muss ein außreichend großer Spritzschutz angebracht sein usw.!!  Wenn du so bei uns erwischt wirst garantiere ich dir den Gang nach hause und zwar auf Schusters Rappen (also zu Fuß)!

Somit erübrigt sich die Frage ob man das bei uns darf !! Das gleiche gilt auch für Österreich , Italien, Schweiz usw. !!

(obwohl es geil wäre)

Geschrieben

Bei meiner R1 hatt ich so ein Ding drauf. Gefährliche Situationen sind dadurch nie entstanden allerdings gefällts mir persönlich bei der Duc net so sehr.

Die Diskussion ob´s erlaubt ist können wir uns schenken.

Ich hab von Rizoma Blinker drauf gemacht obwohl ich schon die Originalen net so übel finde. Ich vergesse nur leider dauernd den DB- Killer rein zu bauen  ::) deshalb lass ich die Finger von dem intigirerten Blinkern...

Geschrieben

Sieht schick aus aber das einzige was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre die Blinker wie bei der Mille seitlich in die Verkleidung zu basteln.

Leider reicht meine Fantasie nicht aus mir das vorzustellen und bevor ich rumbastel würde ich es gerne mal sehen.... nicht das es am Ende total bescheuert ausguckt :)

Dann hat man aber immernoch das Nummerschild normal unterm Heck. Das jedoch nach vorne zu verlegen kommt für mich auf keinen Fall in Frage denn das ist die ultimative Einladung an jedes Streifenhörnchen dir den Pelz zu waschen ^^

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!