Zum Inhalt springen

Zeigt mal eure Fighter...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur die großen, oder auch unseren 848Fighter ab November ???

Dafür gibt es doch den SF-Bilder-Fred ! Das ist doch jetzt doppelt gemoppelt hier ! Kannst löschen den Fred, Blendi !

Gruß, Klausi !

++

Geschrieben

Dafür gibt es doch den SF-Bilder-Fred ! Das ist doch jetzt doppelt gemoppelt hier ! Kannst löschen den Fred, Blendi !

Gruß, Klausi !

hey, zieh leine mit der 848 torte,

ich will den jungs hier im forum ihre fighter sehen!  (rock)

also... Bitte nur seine eigene Fighter hier posten.  8)

++

Geschrieben

So , das ist der letzte Stand der Dinge ,

mal sehen was noch im Winter passiert .

Carbon - Heckunterverkleidung , Kotflügel vorn und

auf jedenfall die Lampenmaske .

Es gibt noch etwas zu tuen  ;) !

++

Geschrieben

Gruß, Klausi !

Klausi , ich denke Siggi hat recht ,

mal nur Bilder vom eigenen Mopped !

emoti_15.gif

++

Geschrieben

find ich ziemlich geil, bis auf den polierten krümmer. aber gut, das ist ja geschmackssache.

in natura sieht ein polierter krümmer 3x besser aus als wenn er nicht poliert ist..

die nicht polierten sehen nach 1000km aus als rosten sie. ganz übel.

++

Geschrieben

@ Harley

Hi,

was war denn deine fürn Baujahr? Die Lackierung war nicht die originale oder?

sieht sehr geil aus das Stealth !!!

Lg

[/quote

War ne 09er, kein original Lack !

Gruss Martin

++

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut  (ok)

Bis auf die Spiegel!!!

die spiegel sind so lange,,, habe ich auf den ersten blick garnicht gesehen...

sah aus als hängt irgend was von der decke runter..  :)

++

Geschrieben

Ja stimmt, sind auch nicht so meins, hab aber noch nichts so richtig mit " boh das iss es Effekt" gefunden. Hätt gern was kleines aber dennoch mit dem blöde e

mehr braucht keiner, und man sieht beide Spuren hinter einem...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BAR-END-MIRROR-DUCATI-STREETFIGHTER-MONSTER-1100-696-S-/290504281508?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item43a3678da4

für 30$ bekommst du sogar 2  (ok)

und zum angeben bekommst du diese hier (Rizoma kopie vom aller feinsten.., sie gravieren dir alles drauf..)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ducati-monster-streetfighter-billet-CNC-mirrors-w-logo-/260762289960?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item3cb6a4c728

++

Geschrieben

mehr braucht keiner, und man sieht beide Spuren hinter einem...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BAR-END-MIRROR-DUCATI-STREETFIGHTER-MONSTER-1100-696-S-/290504281508?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item43a3678da4

für 30$ bekommst du sogar 2  (ok)

oder hier

http://www.ebay.de/itm/120744012103?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

für  25€ inkl. Versand

was will man mehr. Hab ich mir gerade geschossen, die org. Watschelohren gehn mir auf Zeiger. Schau mer mal was die Dinger können

++

Geschrieben

die QuadD-Anlage an der Fighter sieht einfach Hammer aus (ok) (ok) (ok) (ok)

Sollte ich irgendwann mal in den Genuß kommen eine Fighter zu besitzen, wäre die auch meine (love) (love) (love) (love) (love) (love)

++

Geschrieben

Nein, Siggi das seh ich nicht so

also... ich begründe jetzt mal neutral meine ansichten...

1. ist es eine 1/2 komplett anlage für 2300.-€ und das aus Eisen und Carbon..

2. sind das nicht mal irgend welche mega fetten krümmer usw..

3. sind die dämpfer größer als das heck

4. wandert das KZ ca 20cm weiter runter.. dazwischen sieht man den ganzen kabelsalat von blinker usw usw... sieht immer aus als wäre es nicht fertig

(jeder mensch baut sich ein anderen KZ halter an seine 1098 oder fighter, damit das KZ schön oben am heck liegt)

5. mit Killer klingen sie nach nichts.. und dabei schmeisst noch jeder sein Kat raus.

6. mein bekannter hat die dran, mit rexer usw usw.. zwischen 4000-6000 upm ist das leistungs loch so dermassen spürbar da könnte man auch glatt in ein Brunnen fallen..,

Für mich ist die Anlage Optisch wie Technisch und vom preis sowieso ein schlechter witz!!!

Bedenke.., bei der Fresco Underseat ist sogar das sammler rohr mit dabei, töpfe Titan, Klang gigantisch.. preis 780.-€

2300.-  zu 780.-€  :D  die Differenz ist eine gute Öhlins Gabel + Federbein...  ;)

Der Importeur soll den verarschen der sich verarschen lässt...  (ok)

++

Geschrieben

Aber Siggi  :)

Ab Pkt. 4 ist das doch eher die technische Seite und wir Sprachen ja von der Optik. Da ich die Slip ons fahre kenn ich nur deren Klang und den find ich dufte (ok). In live hab ich die Underseat noch nicht gesehen, und von den Fotos her find ich sie nicht verkehrt.

Trotzallem, ich persönlich will gar keine Underseat an der Fighter.

So Gruß

Stefan

++

Geschrieben

Hi Jungs hier noch ein paar Daten zur QD Anlage:

Der Kabelsalat sieht scheisse aus ist aber mit 2 Rasterbänder und 5 Minuten arbeit verschwunden.

Das Kennzeichen kommt um 11cm tiefer.

Beim Preis von 2300.- Liste ist der Kennzeichenhalter anbausatz und Rexxer dabei.

Den Rexxer braucht keine Sau und Liste zahlt kein Schwein :-) . Also haben wir 1250.- Steine bezahlt incl. Kennzeichenhalter also 1200.- für eine Komplettanlage ist doch nicht so schlimm.

Du sparst 5kg und mit anderer ECU bekommst ca 5PS und die Beule ist absolut weg.

Optik Geschmackssache. Lieber die QD Anlage als das lange Heck der 1098 dran schrauben. Aber wie gesagt und geschrieben Optik ist geschmackssache.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!