lolek Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Moin, Ich hab der Teilesammlung mal wieder ein paar neue Teilchen verpasst hier dann die neue hintere Bremsanlage: Ist schön leicht und sieht auch noch lecker aus , ob sie auch noch bremst muss ich mal die Tage sehen Tüss lolek
Siyah Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Schönes Sägeblatt hast Du da. Ich werde bei Bedarf auch eine Wavebremsscheibe oder ähnliches verbauen. Schick schick ..............
Mike Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Zumindest kannst bei ner Ausfahrt den Wurstring in Portionsgerechte Scheibchen schneiden ;D ;D Spaß bei Seite, es ist echt schön anzusehen ! *prost*
Gast Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Bei der Bremsscheibe kannst Du dir doch fast das Kettenblatt sparen und die Kette auf die Bremsscheibe schmeißen... *dumm* Stefan
Gast Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 @lolek Kann man die Scheibe von Thorsten auch ohne den kleinen Sattel montieren?
lolek Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 @lolek Kann man die Scheibe von Thorsten auch ohne den kleinen Sattel montieren? Hi, das dürfte nicht funktionieren, da würden die Beläge der originalen Zange hauptsächlich in der Luft rumrudern tüss lolek
il Keme Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Servus lolek Welche Erfahrungen hast du gemacht mit der Bremse hinten (auf der Strecke & Strasse)? Muss der Bremsschlauch verlängert werden? Gruss
lolek Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Moin, jup, da brauchte ich eine ca. 2cm längere Leitung :-\, aber so eine hatte ich noch zufällig in meinem Sammelsurium Tüss lolek
Empfohlene Beiträge