Siyah Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Moin, dämnachst geht es auf die Rennstrecke und ich habe gerade mal einge Probemessungen mit dem USB gemacht. Leider akn nich die Daten auf dem PC nicht öffnen. Es öffnet sich immer ein Fenster '' The file is empty or corruptet'' ! Was soll ich den mit dieser Meldung anfangen. Es sind auf jeden FAll 30 Runden auf dem Stick drauf. Danke falls jemand helfen kann ???
netto Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hatte ich auch. Habe dann meinen Laptop genommen und hier ging es. Probiere mal einen anderen Rechner. Es gibt auch ein Firmware update für den Stick bei www.prosa.com Danach lief es auch auf meinem Rechner. (allerdings sind nach dem flashen alle Daten runter!) Grüße aus Bremen
Siyah Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 Jo danke, ich werde das Teil mal morgen im Büro testen. Zuhause möchte ich das aber auch gern haben. Aus dem Link werde ich nicht schlau. Wa soll ich da anklicken oder herunterladen ? Die Daten könne gelöscht werden, die sind nur zum testen. Danke
matzold Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Jo danke, ich werde das Teil mal morgen im Büro testen. Zuhause möchte ich das aber auch gern haben. Aus dem Link werde ich nicht schlau. Wa soll ich da anklicken oder herunterladen ? Die Daten könne gelöscht werden, die sind nur zum testen. Danke die Probleme haben hier viele uns sind auch schon umfangreich besprochen. Du musst die neueste Flash-Software und Programmsoftware runterladen. Danach hat es bei mir funktioniert. Viel Spaß mit dem Ding.
netto Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 http://www.prosa.com/DDAWebSupport/onlineservice/download.do Anmelden und neueste Software installieren. Was ist an der Seite denn so schwierig ? Grüße aus Bremen
Gast rouaiha Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Viel Glück mit dem DDA. Meiner funzt immer noch nicht. Mein Händler weiß auch nicht warum. Fällt in die Kategorie Pech gehabt. rou
desmoandi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit der aktuellen Software aus dem Netz geht jetzt alles Problemlos. Ahhhhhhh Datenflut. Dabei wollte ich doch nur ein bissl mit dem Mopped fahrn. desmoandi
Gast rouaiha Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Neue Software hat bei mir auch nicht geholfen. Mein Händler hat aber schon mehrere DDAs liegen... der Kram ist wirklich Mist. Da passt das typische Vorurteil gegen italienische Technik wirklich. Zum Glück sind die Dinger ja so günstig... rou
Siyah Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 Wenigstens kann man die Zeiten auf dem Display sehen. Besser als nixxx
Empfohlene Beiträge