Mike Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 So, kurzes Statement zum 1. DSM Day bei Mayerhofer's Klaus in Geislingen! Samstag 11:15 Uhr das Wetter ist durchwachsen, durch die hohe Luftfeuchtigkeit sammelte sich der Schweis unaufhaltsam zu einer kleinen Rinnsal im Gesäßbereich meiner "Jeanshose" (sorry hatte ich bevorzugt da ich schließlich "relaxt" zum Fest hin und auch zurück fahren wollte)!! Bei der ersten Anfahrt zur Boxengasse roch es durch meinen RX7 schon nach Gambas und Steaks vom Grill. Verfehlen konnte man Mayerhofers Box nun wirklich nicht, durch die deutlichen Rauchsignale aus dem Leistungsprüfstand und dem grollenden Lärm diverser Endtüten war diese Schnitzeljagd wie ein Kinderspiel für mich. Bei diesen visuellen und akkustischen Signalen erhöhte sich mein Herzschlag deutlich und ein kleines Lächeln verzog unter dem Helm unaufhaltsam und kaum sichtbar, mein Gesicht. Dort angekommen bemühte sich Forumsmitglied Uli, gut gelaunt und schnellen Schrittes zur Begrüsungszeremonie an mein Mopped. Unschwer zu erahnen ist, wenn es dort einen Uli gibt , dann gibt es auch einen MPL Stand !! Bingo , da war auch einer , gleich im Eingangsbereich nebst seiner Maschine die er scheinbar nicht nur in die Küche mit nimmt sondern auch in den Ausstellungsraum des DSM Stalls!! Für eine richtig Bikermäßige Stimmung hat der Mayerhofer Klaus da gesorgt. Es fehlte wirklich an nichts , oder doch ..... natürlich, wo war denn die Desmosedici ? Diese Freude durfte den wackeren Angereisten leider nicht gewährt werden, die Maschine wurde nicht angeliefert, tja Pech gehabt! Dieser kleine Niederschlag meiner Freude wurde jedoch durch ein saftiges Steak und ner Portion Kaffee für insgesamt 2,50Euro schnell wieder in Vergessenheit gebracht. Der Nachmittag begann, die Biker reisten beinahe im Minutentakt an und die Schlange zum Leistungsprüfstand in dem der Klaus lässig cool und schwitzend den Lärm und die Hitze ertrug,verlängerte sich zusehens. Ein kurzer Blick zum Himmel ein Abchecken der Wolkenlage und mir war klar, das wird heut noch feucht in Geislingen und Umgebung. Noch ein kleiner Leistungscheck auf dem Prüfstand, nen längeren Smalltalk mit Uli dazu ne Zigarette und ein Radler, dann der Schwung auf den Sattel meiner Diva und tschüss !! Alles in allem ein sehr schönes gelungenes Fest für Biker. Die Logistik stimmte im Preis und Qualität ebenso wie das Ambiente ! Super Klaus , nächstes Jahr wieder so !!! Danke !
Mike Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Hier noch ein paar Bildchen !! [gelöscht durch Administrator]
Mike Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Am Prüfstand [gelöscht durch Administrator]
Mike Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Der Uli bei seinem MPL Stand, wie immer gut gelaunt !! [gelöscht durch Administrator]
Uli Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 War nett im Süden bei DSM! Der Klaus hat mit seiner Mann(Frau)schaft ja so einiges aufgefahren! Da waren bstimmt 20 unterschiedlichste Mopeds auf dem Prüfstand, dazu futtern wie bei Muttern, und die Hüpfburg... habe ich nicht ausprobiert... Und dann als zusätzliche Schmankel auch noch edelst Werkzeuge und feinste Tuningparts ;-) ausgestellt und kompetent dazu beraten. Wettertechnich gabts mit einigen dunklen Wolken und deren Entladung am mittleren Nachmittag zwar ein break aber abends war`s dann wieder gut und außerdem gabs dann eh drinnen Livemusik vom Feinsten! Mein persönliches Highlight waren allerdings hektoliterweise Benzingespräche mit diversen Ducatisti, von denen ich bestimmt mit einigen mal irgendwann ne Runde drehen werde z.B mit dem Rochus, mit dem ich um Mitternacht noch durch die 1098R gekrochen bin, um aber auch wirklich alle von außen sichtbaren Änderungen zu unseren S zu finden... Mike hatte ich ja schon am Freitag kurz getroffen und dann gleich für dem Samstag verabredet - eigentlich wollten wir ja Freitag rund um Geislingen etwas Gummi verschleißen, wat dann allerdings wetterbeding auf spätermal verschoben wurde. Zusammengefasst war der erste DSM-Day super gut!! - Das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein! Ciao Uli
Goldärschle Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hey Uli, danke für das Lob - wir haben unser Bestes gegeben...grins. Und ich hab mich jetzt hier als NICHT 1098 Fahrerin angemeldet...wie am Samstag schon angesprochen! Das nächste Mal wenn Du in der Nähe bist, machst Du Dein Versprechen aber wahr....
Uli Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Das nächste Mal wenn Du in der Nähe bist, machst Du Dein Versprechen aber wahr.... Unbedingt!! Sieh zu, dass du dein Monschterle fit bekommst! - Du kommst mit! CU Uli
Mike Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Aha, ist mir da was entgangen ?? Immer schöne artig bleiben, gelle !!
Mike Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Unbedingt!! Sieh zu, dass du dein Monschterle fit bekommst! - Du kommst mit! CU Uli und Uli auf schwäbisch heißt das " Monschderle" mit nem harten "D" gesprochen *heul*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hee Mike, Uli und ich sind doch gaaanz harmlos... *angel*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Hätt ich von einem seriösen Mann mittleren Alters auch nicht anders erwartet, aber bei euch Frauen, hmmm, tja was soll ich da sagen ............................ da kenn ich mich mal so was von aus, das glaubste nicht ;D *erster*
Uli Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ein seriöser Mann mittleren Alters - komisch, war da einer, ist mir garnich aufgefallen... Uli und ich sind doch gaaanz harmlos... Absolut... absolut! *teufel*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...also seriöse Männer habe ich da auch nicht gesehen....aber einige mittleren Alters.. ;D Ich seh schon Männer....Ihr müsst bei schönem Wetter auf nen Kaffee bei DSM vorbei schauen...Uli ist ja schon in den Genuss gekommen von mir "bedient" zu werden.....
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ...also seriöse Männer habe ich da auch nicht gesehen....aber einige mittleren Alters.. ;D Ich seh schon Männer....Ihr müsst bei schönem Wetter auf nen Kaffee bei DSM vorbei schauen...Uli ist ja schon in den Genuss gekommen von mir "bedient" zu werden..... Uli , das wird ein teurer KAFFEE von Niedersachsen nach DSM-Deutschland *prost*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ...also seriöse Männer habe ich da auch nicht gesehen....aber einige mittleren Alters.. ;D I da war ich aber nicht mit gemeint , oder ;D ich bin doch noch knackig und jung so um die 30 (gefühlt) enttäusch mich jetzt bloß nicht *heul*
Uli Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Knackig bin ich auch - Knie, Rücken, Arme. Ich bin übrigens sogar mehrfach vom Goldärschle "bedient" worden *aetsch*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Es kommen noch mehrer DSM DAYs und da hol ich alles wieder auf 2009, 2010, 2011 usw ............!! und außerdem kann ich jederzeit kurz die 30 km Umweg in meine Tour mit einbauen und du nicht *aetsch* *aetsch* *aetsch*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich denke auch das wir definitv wieder einen DSM-Day veranstalten werden....war echt genial. Und ja Mike..Du könntest wirklich den kleinen Umweg von 30km einplanen.... Und Uli - ich würde Dich immer wieder bedienen.... ;D
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Knackig bin ich auch - Knie, Rücken, Arme. Ich bin übrigens sogar mehrfach vom Goldärschle "bedient" worden *aetsch* Na klar bist du noch kanckig Uli, wer so ne heiße Maschine fährt kann nur knackig sein !! *prost*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Und Uli - ich würde Dich immer wieder bedienen.... ;D Aha, wieso jetzt nur den Uli ??
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Aha, wieso jetzt nur den Uli ?? ...Dich natürlich auch Mike.....Du weißt ja...ich bin jeden Samstag anwesend.....
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Aha, wieso jetzt nur den Uli ?? ...Dich natürlich auch Mike.....Du weißt ja...ich bin jeden Samstag anwesend..... nee hatte ich bisher nicht gewußt aber jetzt weiß ichs ja. Dann trinken wir Samstags mal einen oder zwei Kaffee miteinander und denken dabei an den Uli in seinem kalten Norden da oben !! *heul*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...ja genau...das machen wir. Und am besten knipsen wir dann noch ein Bild von uns und schicken es dem Uli zu..was hälst Du davon? Uli....jetzt nicht böse werden......ich brauch bestimmt demnächst was für meine Monster... :-*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ...ja genau...das machen wir. Und am besten knipsen wir dann noch ein Bild von uns und schicken es dem Uli zu..was hälst Du davon? Uli....jetzt nicht böse werden......ich brauch bestimmt demnächst was für meine Monster... :-* Wir können den Uli auch mal mit den Bike's besuchen gehen (fahren), dann kann er uns bedienen ! 8) *prost*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ..au das ist ne gute Idee...dafür muss ich jetzt aber erst mal mein Kupplungsproblem in den Griff kriegen... Uli - was könntest Du uns denn dann anbieten?.....und was meintest Du nochmal welches Problem ich mit der Kupplung habe? Dann kann ich das schon mal an Alex weitergeben....*knutsch*
dsm-ducati Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 sagt mal ihr drei, habt ihr eigentlich nichts zu arbeiten ?????????? EUER CHEF sollte ich mal sein *laut* *laut* *laut*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 sagt mal ihr drei, habt ihr eigentlich nichts zu arbeiten ?????????? EUER CHEF sollte ich mal sein *laut* *laut* *laut* ich hab mein Chef (also mich ) gefragt und er hat nix dagegen !! *aetsch*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...und meine Chef´s sind außer Haus...... Im übrigen, Herr Mayerhofer ich komm nach der Arbeit vorbei...stell Dich also schon mal drauf ein... *teufel*
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...und Klaus....was ist eigentlich mit Dir? .....schließlich stöberst Du auch im Forum rum....
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ...und meine Chef´s sind außer Haus...... Im übrigen, Herr Mayerhofer ich komm nach der Arbeit vorbei...stell Dich also schon mal drauf ein... *teufel* oops , dann sieht man sich heut ja noch, ich krieg ne neue Pelle vorn und hinten drauf. Also dann schön hübsch machen und mit der Tasse bewaffnet am Vollautomaten auf mein erscheinen warten ;D
Uli Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Mein Chef auch nicht *aetsch* ..au das ist ne gute Idee...dafür muss ich jetzt aber erst mal mein Kupplungsproblem in den Griff kriegen... Uli - was könntest Du uns denn dann anbieten?.....und was meintest Du nochmal welches Problem ich mit der Kupplung habe? Dann kann ich das schon mal an Alex weitergeben....*knutsch* Anbieten könnte ich euch jederzeit ein erfrischendes Mineralwasser oder nachm Fahren auch gerne *prost* Du hast kein mechanisches Spiel zwischen Kupplungshebel und Pumpe entweder taugt der Hebel nix oder, wenn das Spiel einstellbar ist, isses zu klamm eingestellt. - Das konnte man halt so fühlen. Ciao Uli (Chef)
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ..kommt darauf an wann Du bei Klaus bist.....ich arbeite hier bis um ca. 17.15 und bin dann erst kurz vor 18uhr bei DSM..... Und hübsch machen muss ich mich nicht....bin schon schön genug...*urgs*
Mike Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 ..kommt darauf an wann Du bei Klaus bist.....ich arbeite hier bis um ca. 17.15 und bin dann erst kurz vor 18uhr bei DSM..... Und hübsch machen muss ich mich nicht....bin schon schön genug...*urgs* heut wirds nix mit Kaffee in Geislingen aber Donnerstag oder Freitag dann !!
Goldärschle Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ...schade Mike...aber Donnerstag und Freitag bin ich auf ner Messe in Esslingen...bin also erst wieder am Samstag dort....aber man sieht sich bestimmt demnächst wieder....und dann kriegst auch nen Kaffee von mir serviert....
Empfohlene Beiträge