daves Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo! Gibt es einen Farbcode von der schwarzen Streetfighter? Ist das wirklich reines schwarz, weil es manchmal so einen Stich graulich wirkt? Mfg ++
bugsy Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Midnight Black: (PAL) 928D413 Klarlack: (PAL) 923I0652 ++
daves Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Jetzt brauch ich noch eines =) Die Maße des Ducati Schriftzuges am Tank. Stimmt es mit Alulook •Buchstabenhöhe : 19.6 mm •Gesamtbreite : 110 mm Also so wie bei der 1098? ++
bugsy Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Nei ist grau grösse? keine ahnung... zu faul um zu messen. Part nummer wäre sonst: 438.1.365.1AT kostet nicht die welt ++
daves Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Dachte das wäre das Logo: http://www.desmoworld.com/shop/de/aufkleber-tank-1098-silber.html ++
Preacher0815 Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hey, ich schreib mal zu dem Thread hinzu. Kennt jemand den Farbcode der Fighter in Titanium? Bzw. Wo ich einen Lakstift bekomme? Habe leider im Sommer einen Steinschlag am Tank eingefangen. Lg ++
Stephan Geschrieben 11. Dezember 2023 Geschrieben 11. Dezember 2023 Am 10.12.2023 um 12:43 schrieb Preacher0815: Hey, ich schreib mal zu dem Thread hinzu. Kennt jemand den Farbcode der Fighter in Titanium? Bzw. Wo ich einen Lakstift bekomme? Habe leider im Sommer einen Steinschlag am Tank eingefangen. Lg Ich weis nicht ob es was nützt und ich weis auch nicht wie groß Dein Steinschlag ist aber wenn Du nicht den passenden Ton zum austupfen findest könnte ich mit einem Stückchen Folie dienen in dem Ton, könntest damit etwas hinfriemeln. Hatte ja auch mal den Tank und dazu ein paar Teile am Bike in dem Ton folieren lassen, wie mein damaliges Auto auch 😊 Ja ich weis, nach heutiger Sicht gefällt mir das auch nicht mehr, ist ja auch schon wieder ewig her 😙 @idaka, das war im übrigen der Ami Tank 1 ++
Preacher0815 Geschrieben 14. Dezember 2023 Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 11.12.2023 um 19:50 schrieb Stephan: Ich weis nicht ob es was nützt und ich weis auch nicht wie groß Dein Steinschlag ist aber wenn Du nicht den passenden Ton zum austupfen findest könnte ich mit einem Stückchen Folie dienen in dem Ton, könntest damit etwas hinfriemeln. Hatte ja auch mal den Tank und dazu ein paar Teile am Bike in dem Ton folieren lassen, wie mein damaliges Auto auch 😊 Ja ich weis, nach heutiger Sicht gefällt mir das auch nicht mehr, ist ja auch schon wieder ewig her 😙 @idaka, das war im übrigen der Ami Tank Danke erstmal 🙂 ich schau mal ob mir RH lacke was mixen kann 😬 1 ++
Empfohlene Beiträge