Zum Inhalt springen

Der hat doch nicht mehr alle 7 Sinne beisammen!

MacSlow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns bei uns endlich mal regnen würd,könnt man auch mal üben...... (ok) (ok) (ok)

Geschrieben
Wenns bei uns endlich mal regnen würd,könnt man auch mal üben...... (ok) (ok) (ok)

Na, hör' bloß auf sonst werf' ich mit schweren Gegenständen :) kein Regen, kein Regen, kein Regen!!!

Gruß...

MacSlow

Geschrieben

bei den rutschern hätt ich ne nasse hose............und das wäre nicht vom regen

echt geil anzuschauen (ok)

Geschrieben

Ja sehr geil anzuschauen, bei dem könnteste denken der ist von der Supermoto auf ein Superbike umgestiegen, den scheint der Regen ja überhaupt ne zu interessieren!!! RESPEKT!!! :o :o :o (ok) (ok) (ok)

Gast 848-yellow
Geschrieben

Alter... :o

Bei dem Pisswetter würd' ich ja noch nichtmal den Motor anwerfen...

Nee nee, ich bin und bleibe Schönwetterfahrer, Bellas haben es doch bei Regen eh immer mit der Frisur  8)

Geschrieben

Ich wenn halt bloß Ansatzweise so fahren könnte...nein ich schwuchtel mit meiner 848 auf der LS rum, grad dass der Reifen wenigstens angefahren is zum Rand.... (party)

Geschrieben

Ohne Frage sehr geil anzuschauen.

...oder hat der einfach nur´ne perfekt abgestimmte Tractionskontrolle?

So würde ich mir die Regelung bei einer S1000RR auf der Strasse vorstellen, wenn ein "nicht Regen Erfahrener" zu dolle am Kabel zieht!?

Keine Ahnung, liege ich falsch mit der Meinung/Erwartung?

Ich bin mit der 1098 noch nie im Regen gefahren, geschweige denn dass ich den Hahn bei Regen so öffnen würde.

• 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!