Gast Colorblind Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo liebe Gemeinde, hat das schonmal jemand selbst bewerkstelligt? Wenn ja, wie wird's gemacht? Danke vorab. Gruß, Norman
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Norman, Lass es lieber machen. Bau die Gabrl aus und schaff das Dingens zum Händler. Ersparst du dir viel Ärger. Enno
Ranchero72 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hi normen habe mit schrauberei schon vieles bewerkstelligt und hätte das wahrscheinlich auch selbst in angriff genommen,bis ich auf you tube mir ein video von einen engländer angesehen habe. der hat die gabel vor so einen schmierigen schuppen zerlegt.sah nicht ganz so easy aus.frag mich bitte jetz nicht nach den link,weiß ich nicht mehr. gruß ranchero
schnecke Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo liebe Gemeinde, hat das schonmal jemand selbst bewerkstelligt? Wenn ja, wie wird's gemacht? Danke vorab. Gruß, Norman ich kann dir von der 848 (showagabel) ne anleitung (original ducati ) fürs zerlegen u zusammenbauen schicken !?(8 seiten mit farbbildern) sg. M.
Empfohlene Beiträge