Zum Inhalt springen

Rennstrecke Brünn CZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich mich noch richtig erinnere EUR 1.000,- für das Wochenende von Freitag bis Sonntag,

wir haben schon länger ein Zelt mit - das rechnet sich bei den Preisen  (devil)

Gast Alexducvirus
Geschrieben

Hallo @ll,

kann mir einer sagen wie teuer eine Box in Brünn kommt?

besten Dank

würde mich auch mal sehr interessieren.

Geschrieben

Jeder Veranstalter hat seine eigene Preiskalkulation !

Theoretisch Könnte ein Veranstalter auch 1.000€ am Tag verlangen. Was jedoch keinen Sinn macht!

Ziele solche Veranstaltungen sind Preise so teuer wie Möglich aber dennoch in einen Rahmen das sich alle vermieten lassen. Wird man zu teuer - bekommt man sie nicht vermietet und vor allem bleiben mir die Kunden / Racer weg.

Geschrieben

Gibbssu ein bei Gockel : "Was kostet eine Box in Brünn Rennstrecke ? "

Kriegssu : Boxen

Große, moderne Boxenanlage. Anzahl Boxen: 27 Größe: 6m * 14m Ausstattung: Wasser, Strom.

Die Kosten pro Box belaufen sich auf EUR 180,--/Tag.

Kriegssu nochmeer :

Rennstrecke in Brünn

Die traditionsreiche Rennstrecke in Brünn ist eine topmoderne Anlage: Breite Fahrbahn, starke Höhenunterschiede, Streckenlänge 5,4 Kilometer, neuer Asphalt. Kein Wunder, dass hier sowohl die motoGP- als auch die Superbike-Weltmeisterschaft einen Lauf haben!

Technische Daten

Streckenlänge: 5.403 m

Streckenbreite: 15 m

Anzahl der Kurven: 8 rechts / 6 links

Rundenrekord: Valentino Rossi (2003): 1:58.769

Internetadresse: www.automotodrombrno.cz

Streckenplan zum Download (pdf)

Optimal Fahren: die Barth-Line

Boxen

Große, moderne Boxenanlage. Anzahl Boxen: 27 Größe: 6m * 14m Ausstattung: Wasser, Strom.

Die Kosten pro Box belaufen sich auf EUR 180,--/Tag.

Infrastruktur

Strom: Stromanschlüsse sind vorhanden. Eine längere Kabeltrommel ist sinnvoll.

Tankstelle auf dem Areal

Golfplatz und Schiessanlage - für die Zeit zwischen den Rennstreckenfahrten

Restaurant mit Gartenterrasse

Kinderspielplatz

Minibike-Strecke

Moderne Sanitäranlagen für die, die im Fahrerlager campieren wollen.

Camping im Fahrerlager ist kostenlos möglich.

Wichtige Hinweise

Die Einfahrt ins Fahrerlager ist in der Regel am Vorabend der Veranstaltung ab ca. 19.00 Uhr möglich. Die Abreise muss am Abend des letzten Veranstaltungstages bis spätestens 19.00 Uhr erfolgen.

Für die gesamte Veranstaltung gilt verbindlich der Zeitplan.

Die Papierabnahme findet in unserer Box (nahe dem Vorstart) statt. Jeder Fahrer muss einen separaten Haftungsverzicht ausgefüllt und unterschrieben bei der Papierabnahme vorlegen.

Die Fahrerbesprechung findet vor unserer Box statt - die Teilnahme ist für jeden Fahrer Pflicht!

Teilnahme ist nur mit rennstreckentauglicher Schutzbekleidung gestattet!

Bitte beachte die technischen Vorraussetzungen und bereite dein Motorrad dementsprechend vor.

Anreise

Schaffhausen - Stuttgart - Heilbronn - Nürnberg - Pilsen - Prag - Brünn Exit 182 (ca. 830 km ab Schaffhausen)

Feldkirch - Innsbruck - Salzburg - St. Pölten - St. Christophen -Tulln - Hollabrunn - Haugsdorf (Grenze) - Znojmo (Znaim) - Brünn

Autozug Feldkirch / Wien - mittlerer Gürtel -> Wegweiser Brünn folgen (Auskünfte bei SBB-Stationen, frühzeitig anmelden!)

Hier der Link : http://www.guntiracing.ch/strecke_bruenn.html

Alles ohne Gewähr !

Ich lese gerade Kinderspielplatz - Na, da könnte ich in Brünn doch auch mal was werden mit meinen fahrerischen Qualitäten ! Haben die auch einen Windelautomaten ?

Gruß, Klausi !

Geschrieben

@ FABIOcorse!! is dir dein Gürtel zu eng!!!

werden neulinge alle so "freundlich" hier behandelt!!

ich hab nach kosten gefragt

Antwort: kommt auf den Veranstalter an!! toolle Wurst!! gaaaaannz klasse!!!  :@

danke an Gromko  (rock)

Geschrieben

Was hat Fabio denn falsches gesagt?

Kannst du nicht lesen ??

Komm mal runter Neuling. Es weiß doch keiner mit

Wem du nach Brünn willst!!!

MfG Ecotec

Geschrieben

@ FABIOcorse!! is dir dein Gürtel zu eng!!!

werden neulinge alle so "freundlich" hier behandelt!!

ich hab nach kosten gefragt

Antwort: kommt auf den Veranstalter an!! toolle Wurst!! gaaaaannz klasse!!!   :@

danke an Gromko  (rock)

Bei mir ist alles ok ....danke für die Nachfrage  (blowjob)

Aber ich denke bei Dir net .....Du hast 5 antworten bekommen und......!

Die Preise was Gromko Dir genannt hat, können bei einen anderen Veranstalter sehr stark abweichen.

Oder erwartest Du das wir alle hier ALLE möglichen Veranstalter nach Boxenpreise abfragen und Dir es auf den silbernen Tablet präsentieren .....

Ich bin raus hier das ist mir zu doof

Geschrieben

Man kann ja direkt in Brünn eine Box buchen, nehme ich mal an, und da sind es dann wohl so ca. 180,- Eus, das war die Frage, nicht, was es bei einem Veranstalter kostet. Ihr Pussis, regt Euch nicht so auf ! Make Love, not war ! Oder so ! Also ich bin ganz entspannt heute Morgen, um 14:03 Uhr !!!  (beischlaf)  (ok)  (dance)  (rock)  8)  (makeup)  :*

@randy : Neulinge gibt es hier nicht, hier werden alle mal unentspannt behandelt. Nun hast Du es hinter Dir, hat auch was !

Entspannte Grüße sendet Klausi !

Gast Alexducvirus
Geschrieben

Bei mir ist alles ok ....danke für die Nachfrage  (blowjob)

Aber ich denke bei Dir net .....Du hast 5 antworten bekommen und......!

Die Preise was Gromko Dir genannt hat, können bei einen anderen Veranstalter sehr stark abweichen.

Oder erwartest Du das wir alle hier ALLE möglichen Veranstalter nach Boxenpreise abfragen und Dir es auf den silbernen Tablet präsentieren .....

Ich bin raus hier das ist mir zu doof

...da hast du recht, mehr muss man(n) dazu Nicht sagen, Fabio :)  (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

FABIOcorse du kleiner lolli!! (maeh)

immerwieder geil, Bettnässer, die inna virtuellen welt schön ein auf dicke hose machen, aber nicht mal inna Lage sein einfachste Fragen zu beantworten!!

ich hab die Preiße inzwischen!!!

danke an alle die die versucht haben konstuktive Beiträge zu posten... der rest FU!

bin raus!!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!