Zum Inhalt springen

Ducati 4U 4.06.-05.06 Lausitzring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ist jemand von Euch dort? Ich muss ja noch üben  ;)

Ich fahre mit meinem Kumpel hin und suchen noch unterstand in einer Box, oder man macht eine auf.

Besten Gruss aus Hamburg,

Stephano

Geschrieben

na dann lass und doch hiermit die 1098-Forum Box ausrufen  *dafuer*

für 2 Tage 300 Euro durch alle, die mitmachen.

Liste:

Stephano

Don Jorge

manbiko ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin zwar auch dort, aber habe schon einen Parkplatz in der Box bei meinem Händler.

Ich denke ich werde am Dienstag so gg 21 Uhr eintreffen. Hoffentlich ist nicht sooo viel Verkehr.

Geschrieben

also, wenn es bei den 6 Belegungen bleibt, geht das klar ! Wir sind am Dienstag so gegen 18 Uhr da.

Checken dann die Box und los gehts. So,so Gromko, ne 1098 und ne GSX-R  *love* So sieht exakt auch unser Werkzeug aus !!

Ich werde Daairboz noch anmailen und sende Dir gleich meine Handy-Nr. an Deine E-Mail.

Cooooooollllll,

Stephano

Geschrieben

Hallo!

Ich muß möglicherweise Arbeiten. *heul*

Aber wenn alles klappt...dann könnte ich Freitag...

Wäre dann noch ein Platz frei in der Box?!

Gruß

Geschrieben

so. ich kann nun wieder halbwegs gerade aus gucken. man, war ich fertig nach den zwei tagen. danke noch mal an die netten leute von der box 46  *erster*

es war wirklich eine relaxte veranstaltung. alle sauber gefahren, keine idioten, erstaunlich wenig edel-schrott  *thx*

zwei königinnen (d16 rr) waren vor ort. wobei eine nur fuhr ?! ...und die 1098 r-fahrer sind schon arme schweine. einige hatten richtig stress mit der traktionskontrolle/ elektronik.

bin nun ein heimlicher fan der 848 geworden. auf anhieb ne 2.12 gefahren mit dem ding. man muss aber dazu sagen das die kiste von dem öhlins-spezi fein abgestimmt wurde, samt härterer federn hinten und vorn.

mit meiner 1098 konnte ich ne 2.06 hinlegen. bin zufrieden  *stark*

freu mich mich schon auf die nächste ducati4u-veranstaltung. ist für mich der beste veranstalter und bisher immer die entspanntesten leute dabei... nach spyder-motorsport natürlich  ;D

stephano

stephano

[gelöscht durch Administrator]

Geschrieben

Danke für die Blumen Stephano.

Ja es war nur ... Geillll. Material ist heil geblieben und das ist wichtig. Meine Zeiten  ::) 2:12  ::) ist mir aber egal Hauptsache Spaß.

Und ich glaube im OSL sehen wir uns wieder.

[gelöscht durch Administrator]

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!