Zum Inhalt springen

Slick

DucEnrico 1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bestellst´n? Habe nen Kollege der nen Reifenhandel hat, der macht mir Internetpreise. Könnte ich ja auch mal anfragen, falls Interesse? Gebe ihm lieber das Geld, als irgendso einem "Heinz" im Internet, der schon vor Geld ne mehr lachen kann!!!

emoti_153.gif

Geschrieben

Nur mal so am Rande:

Ich verkaufe noch etliche Dunlop Moto2 Reifen, in 125/80 & 195/65 beide 17". Funktionieren sogar auf 5,5" Felgen erstklassig! Verschiedene Mischungen erhältlich, sowie Regenreifen. Preis pro Satz inkl Versand: 245€

Nachdem ich mit der "stinknormalen" DTC fahre, funktionieren diese Reifenkombinationen bei meiner Bella nicht. Leider. :( :( :(

Geschrieben

Schon mal an den TC-pod gedacht? Der hat sich ruckzuck amortisiert!

Wenn du wüßtest woran ich bei meiner Bella schon gedacht habe. Die ist schon fast vergoldet. Bevor das drin ist muß ich jetzt mal eine Weile sparen.

Geschrieben

Hallo Enrico,

hast Du mal Preise für diese Pirelli Pro-Metzler Comp pro Satz,hätte Intresse mal mit Slicks auf die Renne zu gehen.

Gruß Martin

Hallo Martin,

Ich hatte für den Metzeler damals 220 Euro bezahlt. Kosten offiziell so 240-250 Euro.

Geschrieben

Hallo Martin,

Ich hatte für den Metzeler damals 220 Euro bezahlt. Kosten offiziell so 240-250 Euro.

Hallo Enrico,

für den Kurs(220€) würde ich mal einen Satz nehmen Metzler Compk für die 1098,ist dieser Slick für den (Anfänger)?

gibt es nur in einer Mischung,richtig?

Gruß

Martin

Geschrieben

Wo bestellst´n? Habe nen Kollege der nen Reifenhandel hat, der macht mir Internetpreise. Könnte ich ja auch mal anfragen, falls Interesse? Gebe ihm lieber das Geld, als irgendso einem "Heinz" im Internet, der schon vor Geld ne mehr lachen kann!!!

emoti_153.gif

du meinst jetz nicht HeinzS aussm forum, oder ß dem könnt ihr ruhig geld geben für seine 1198S in Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!