jupp Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Moin, dann sind E-Bikes bald lauter http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Nordrhein-Westfalen-bekaempft-Motorradlaerm_aid_990064.html Gruß jupp
Landliebe Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Keine Panik - zugelassene und typisierte Motorräder haben Bestandschutz. Lärmwerte sind nach meiner Kenntnis EU-Sache, NRW kann alleine wenig machen. Geht wohl zurück auf die Initiative einiger Eifeldörfer - die haben so sinnfreie Forderungen wie Sperrung aller Straßen in der kompletten Gemeinde für Motorräder und Frontkennzeichen für Bikes (puke). Gruß Riko
Gegi Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 die drehen jetzt wohl alle durch.. (puke) es sind eh nur wenige monate zum fahren und da regen sie sich ja auf (hausfrau) (hausfrau) die politiker sollen lieber mal schauen dass sie die schulden runterbringen
Rolle Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Die Welt besteht nur noch aus falschen Titten und echten Arschloechern ... die Penner haben doch einen an der Waffel (hausfrau)
jhf Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Die Welt besteht nur noch aus falschen Titten und echten Arschloechern ... die Penner haben doch einen an der Waffel (hausfrau) Moin Rolle, dem ist nichts hinzuzufügen. Gruß an die Westküste, Jan-Helge
detmi Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Die Welt besteht nur noch aus falschen Titten und echten Arschloechern ... die Penner haben doch einen an der Waffel (hausfrau) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
gravediga Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 "Rennmaschinen, die zum Teil mehr als 200 PS aufweisen" das ist der absolut geilste Satz in dem Affentext.... die soll er mir mal zeigen die 200PS! Lauter Vollpfosten
Leitwolf Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Die Welt besteht nur noch aus falschen Titten und echten Arschloechern ... die Penner haben doch einen an der Waffel (hausfrau) du sprichst mir aus der seele! :D
rusty Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Sind ja schon fast zustände wie in der Schweiz, fehlt nur noch Tempo 80 und Führerschein entzug ab 21kmh (hausfrau)
Zaster Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Moin Rolle, dem ist nichts hinzuzufügen. Gruß an die Westküste, Jan-Helge [+1/quote]
Rolle Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ist doch wahr ... wie die bloede Kuh in Kalifornien, die ein Gesetz durchgebracht hat, welches besagt, dass fuer Neu-Mopets ab 2013 nur noch Original-Toepfe erlaubt sind. Frage mich nur wie der Schwachsinn im echten Leben umgesetzt werden soll. Politik ... alles in einen Sack stecken und draufhauen bis er sich verfaerbt (devil) Der Terminator hatte ihren Gehirnfurz, waehrend seiner Zeit immer wieder abwehren koenn, aber zum Ende hin hat er dann doch nicht aufgepasst ... Penner (hausfrau) Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland (maeh)
Riii Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ist doch wahr ... wie die bloede Kuh in Kalifornien, die ein Gesetz durchgebracht hat, welches besagt, dass fuer Neu-Mopets ab 2013 nur noch Original-Toepfe erlaubt sind. Frage mich nur wie der Schwachsinn im echten Leben umgesetzt werden soll. Politik ... alles in einen Sack stecken und draufhauen bis er sich verfaerbt (devil) Der Terminator hatte ihren Gehirnfurz, waehrend seiner Zeit immer wieder abwehren koenn, aber zum Ende hin hat er dann doch nicht aufgepasst ... Penner (hausfrau) Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland (maeh) Ich denke aber mit dem Gesetz werden die Ducati-Verkaufszahlen in USA enorm steigen! Alle andern Bikes mit originalen ESD kannste eh in die Ecke werfen!
MacSlow Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ... Ich glaube, ich komm dann wieder zurueck ins "Auspuff-Paradies" Deutschland... Nee, Ungarn. Als ich in Budapest war, klang einfach jedes Mopped richtig gut und laut. Ich denke dort genießen die Zweiradfahrer mehr Freiheiten oder Duldung als bei uns in Deutschland. Gruß... MacSlow
mud Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Die Welt besteht nur noch aus falschen Titten und echten Arschloechern ... die Penner haben doch einen an der Waffel (hausfrau) you made my day
k2u Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Im Erz-und Fichtelgebirge ist man Motorradfahrern gegenüber auch positiv eingestellt. Kinder winken Dir andauernd zu, Autofahrer machen Dir platz und wenn Dich der Trachtenverein anhält, gibt's ne kurze Verwarnung wg. Überfahren einer durchgezogenen Linie, nen Kommentar: "schönes Bike" und wünscht einem noch nen schönen Urlaub. (blowjob) (ok) Sowas will ich in Bayern mal sehen! rtfm rtfm rtfm
Empfohlene Beiträge