Zum Inhalt springen

Pics von kleinen Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

• Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Saisoneröffnungstour 02.04.2011 mit ca. 100 Motorrädern

Wer die Duc findet, darf seine Brille entsorgen  :P Da waren so schreckliche viele BMW dabei  :'(

SuchDieDuc.jpg

tja, das kommt davon wenn man mit den München Bikern mitfährt! ... aber Du willst ja nicht hören ... sag ja, die älteren Herren mit den dicken Eisenkühen haben es Dir angetan  (wasntme)

Geschrieben

tja, das kommt davon wenn man mit den München Bikern mitfährt! ... aber Du willst ja nicht hören ... sag ja, die älteren Herren mit den dicken Eisenkühen haben es Dir angetan  (wasntme)

Klar, da steh ich doch drauf  :P:D Und das kommt nur davon, weil ihr zwei niiiiiiiiiiiiiiiiiiie mit mir fahrt  ;)

Geschrieben

Klar, da steh ich doch drauf  :P:D Und das kommt nur davon, weil ihr zwei niiiiiiiiiiiiiiiiiiie mit mir fahrt  ;)

na ich muss noch etwas abwarten, ab Montag darf ich dann wieder!  (dance)

aber wir sehen uns ja eh zum Stammtisch!

Geschrieben

Nein, Aktion gestorben wegen wiederholtem, nicht witzigem Vandalismus an meiner Duc. Solang ich den Täter nicht erlegt oder die Tiefgarage gewechselt hab stell ich da nix neues daneben  :'(

Geschrieben

Ist das ne 690er KTM SM ? Wie ist denn der Kollege zufrieden ? Gehen ja wohl wie die Sau, die Teile !??! Den hängt Ihr mit der Gebückten eher nicht ab - muss man auch nicht . . .

Gruß, Klausi !emoti_316.gif

Geschrieben

Nein, Aktion gestorben wegen wiederholtem, nicht witzigem Vandalismus an meiner Duc. Solang ich den Täter nicht erlegt oder die Tiefgarage gewechselt hab stell ich da nix neues daneben  :'(

Was ist da passeirt?

Geschrieben

Oh nee... sag bloß ein Depp hat Deine Bella umgeworfen? :o:(

Gruß...

MacSlow

Geschrieben
dsc0142t.jpg

Bei der schwarzen 1098S ist fast alles richtig gemacht... Schwarz eben (das Weiß könnte man sich sparen), Gilles Rastenanlage?!, roter Rahmen und Mivv Suono Full Carbon (rock) Die beiden 1098R sind zuviel des Guten ;) Feine Moppeds habt Ihr da!

Gruß...

MacSlow

Geschrieben
1. MiVv

2. Akra

3. Arrow

4. Termi

5. Yoshi

6. Spark

7. R

Spark nur auf platz 6 hinter Termi???? gleich gibts (hausfrau)

Bei der schwarzen 1198S ist fast alles richtig gemacht... Schwarz eben

...die schwarze is ne 1098S  ;) Wird Zeit, dass sich der Herr hier endlich ma anmeldet *hust* Also falls dus lesen solltest Michael, dann seh zu seh zu!!!

@ Stephan: zeig den Fred ne am besten morgen ma!

Geschrieben

die schwarze is noch mitte in umstyling.

da soll denke ich noch was auf die seiten drauf. irgendwelche weiß/roten streifen.

dann harmoniert das ganze besser.

das schwarz mit dem weiß is total geil wenn dus in live mal siehst.

aber sonst alles richtig, die hat ne gilles, 70er termi mit mivv in carbon, roter ramen, ahk usw.

geil is bei den mivvs auf m termikrümmer, die laufen hinten nicht so auseinander.

Geschrieben

hmm, wie wärs denn wenn ihr das Thema Endtöpfe und Klang und sowieso in dem zugehörigen Forum (nämlich Auspuff) bequatscht... und hier lieber mal n paar Bilder zum Thread-Tema passend postet... ;)  ...fänd ich suuuper.  :)

Geschrieben

@ Klausi,

ja, das is ne 690SMC vom freund...er hat die noch nicht lange (2 wochen) und muss/soll gedrosselt fahren kann es daher nicht beurteilen! (meiner meinung nach aber zu schwer das ding...ich schwöre halt auf die 550er sxv, mehr leistung,leichter und schöner ;) )

Der endere kollege von mir fährt ne husaberg fs 650 und er fährt wie ein irrer...da haste mit der duc keine chance :D

Geschrieben

Bei der schwarzen 1098S ist fast alles richtig gemacht... Schwarz eben (das Weiß könnte man sich sparen), Gilles Rastenanlage?!, roter Rahmen und Mivv Suono Full Carbon (rock) Die beiden 1098R sind zuviel des Guten ;) Feine Moppeds habt Ihr da!

Gruß...

MacSlow

ja man... da steht eine 3 Zimmer wohnung...  :D 8)

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass heute mal das größte Ei der Region besucht. :D

Und ? Hast abgeschaltet ?  (ok)  Am Schaltschrank links oben, der rote Hebel !

@sp89 : Sieht wirklich gut aus, die weisse evo848, hätte ich nicht gedacht !

Gruß, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!