Zum Inhalt springen

Ducatiaction

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey wisst ihr davon und was haltet ihr davon?

mein händler meinte gestern ducati hat ne aktion am laufen, wo es die

desmogabel, den schaltautomat und ne doublebubble scheibe im paket zu nem preis von 3500€ gibt!!!  :o :o

da würde ich doch fast meine normale öhlinsgabel hergeben als ich gestern die desmogabel gesehen hab.  (love)

total geiles teil.

mein händler meinte der hat noch 2 solche pakete da, und ich meinte ich hab keine kohle weil ich ihm gerade ne komplette titananlage in die hand gedrückt hab

die er bei mir dranschrauben soll.

fragt doch mal bei euren händlern ob die des paket auch besorgen können.

Geschrieben

So...hab jetzt auch angerufen und nachgefragt: Yep  (ok) er fragt nach, wass sie bei Ihm in Schweizer Franken kosten.

Er  (call) mich Montag an (Preis)

Danke für die Info Leitwolf :*

Geschrieben

Mein Händler hatte die Teile mir vorletzte Woche auch angeboten, wollte aber 3800 Euronen dafür haben.

Hatte auch 2 Sätze, sind aber inzwischen beide weg!

Geschrieben

Für die Kohle kannste dir dein komplettes Serien-Fahrwerk schön überarbeiten lassen plus einen Schaltautomaten eines Zubehörlieferanten inkl. PC V abstimmen und einbauen lassen, der ganz sicher nicht schlechter funzt und hast dann immer noch Kohle übrig  :D

Geschrieben

sehe ich genauso wie baylisstic21!!

die desmogabel is zwar unbestritten n geiles teil, und obwohl die gier in mir des teil sofort kaufen würde,

denke ich selbst wenn ich des original öhlins auf mich abstimmen lassen, brauch ich noch mehr als n paar jahre übung

um auch nur an satzweise an dessen grenzen zu kommen.

Geschrieben

Für die Kohle kannste dir dein komplettes Serien-Fahrwerk schön überarbeiten lassen plus einen Schaltautomaten eines Zubehörlieferanten inkl. PC V abstimmen und einbauen lassen, der ganz sicher nicht schlechter funzt und hast dann immer noch Kohle übrig  :D

fakt ist auch das die FGRT 803 besser arbeitet als die desmo gabel..,

aber es geht ja um die optik, scheiss auf das material.. hauptsache man kann angeben...  (ok) :D

Geschrieben

fakt ist auch das die FGRT 803 besser arbeitet als die desmo gabel..,

aber es geht ja um die optik, scheiss auf das material.. hauptsache man kann angeben...  (ok) :D

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn. Bist Du die FG353 schon mal gefahren, im Vergleich mit der FGRT ?

Geschrieben

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn. Bist Du die FG353 schon mal gefahren, im Vergleich mit der FGRT ?

ich nicht,,, den schwachsinn hat mir der ehemalige SSP Weltmeister gesagt...

und der Öhlins importeur auch...

und die bohren mit sicherheit nicht in der nase wie du und ich..

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!