netto Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Habe mal eine Frage an die Rennstrecken Profis. Laut Ausschreibung für´s Renntraining soll man die Beleuchtung und das Bremslicht abklemmen. Wie macht Ihr das ? Sicherung raus und Kabel von den Bremslichtschaltern abziehen- oder Glühbirne vorne raus und hinten Kabel ab ?? Grüße aus Bremen ++
sethy Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Habe mal eine Frage an die Rennstrecken Profis. Laut Ausschreibung für´s Renntraining soll man die Beleuchtung und das Bremslicht abklemmen. Wie macht Ihr das ? Sicherung raus und Kabel von den Bremslichtschaltern abziehen- oder Glühbirne vorne raus und hinten Kabel ab ?? Grüße aus Bremen hinten mach ich nie was. nur am scheinwerfer fuer das abblendlicht ziehe ich den Stecker. Also an der rechten Seite aus Fahrersicht. Standlicht kann leuchten. Das wird nicht warm. Nur aufpassen das du nicht an den Fernlichtschalter kommst. Dann brutzelst du dir den abgeklebten Scheinwerfer an. ++
netto Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 @sethy Was macht Du mit dem Bremslicht ? Auch Stecker ziehen ? Grüße aus Bremen ++
sethy Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 @sethy Was macht Du mit dem Bremslicht ? Auch Stecker ziehen ? Grüße aus Bremen nur abkleben, sonst nix. ++
Gromko Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Mann mach das (Alle Glasflächen abkleben) weil es irritiert und wenn jemand vor dir Unfall hat dann möchtest du auch nicht über seinen Glas - Plastik Splitter fahren. Kleberband hält dann alles zusammen. ++
netto Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 Mann mach das (Alle Glasflächen abkleben) weil es irritiert und wenn jemand vor dir Unfall hat dann möchtest du auch nicht über seinen Glas - Plastik Splitter fahren. Kleberband hält dann alles zusammen. Warum war mir klar. - nur dachte ich es gibt vielleicht irgendeinen Trick - als nur die Stecker zu ziehen. (ziehe Sicherung xy oder so.) Abkleben ist logisch ! Grüße aus Bremen ++
Gessi Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hinten mach ich nie was. nur am scheinwerfer fuer das abblendlicht ziehe ich den Stecker. Also an der rechten Seite aus Fahrersicht. Standlicht kann leuchten. Das wird nicht warm. Nur aufpassen das du nicht an den Fernlichtschalter kommst. Dann brutzelst du dir den abgeklebten Scheinwerfer an. nur abkleben, sonst nix. Ih halte es genauso wie Sethy... Habe irgendwo gelesen das unter der Sitzbank ein Stecker für die gesamte Heckbeleuchtung ist - den könnte man auch trennen. Hab ich aber noch nicht probiert. so long, Gessi ++
sethy Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ih halte es genauso wie Sethy... Habe irgendwo gelesen das unter der Sitzbank ein Stecker für die gesamte Heckbeleuchtung ist - den könnte man auch trennen. Hab ich aber noch nicht probiert. so long, Gessi Ja den Stecker kann man auf den Bildern von La Perla sehen im Rücklicht Thread. Der ist für alle Lichter um Heck. Hatte ich bisher nie drüber nachgedacht auch den zu ziehen. Kann man machen aber nötig ist es imho nicht. ++
Gast guenter Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ... und Ablassschraube und Ölfilter. Wird das kontrolliert. Ich weiss Loch durch den Kopf der Schraube und mit Sicherungsdraht... aber beim Filter? Da ein Loch durchbohren iss wohl nicht ;D ;D Meine Frage ist eher dahin: Wird das penibelst kontrolliert? Guenter ++
Steini Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ablassschraube und Ölfilter Habe ich noch nie gemacht und wurde noch nie kontrolliert ++
sethy Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Ablassschraube und Ölfilter Habe ich noch nie gemacht und wurde noch nie kontrolliert dito ++
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