Zum Inhalt springen

Bin die nächsten Tage im Süden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

morgen (Dienstag) fahre ich nach Geislingen (Ulm) und bleibe da bis mindestens Mittwoch Nachmittag - am Donnerstag z.B. hätte ich Zeit da in der Gegend - wer noch?

Gruß

Uli

++

Geschrieben

Ich wollt die Woche noch beim Klaus (DSM) vorbeischauen, möglicherweiße fahr ich da am Mittwoch hin, weiß aber noch nicht um wieviel Uhr das sein wird !!

Gruß Mike

++

Geschrieben

Wäre nicht schlecht , muss dort noch nach meinem Scheiwerfer , Dashboard , Batteriefach und dem Kettenrad sehen lassen und natürlich ganz wichtig, den Klaus mal wieder mit meiner bloßen Anwesenheit belästigen :-) !!

Mal sehen ob ich da vielleicht sogar nen Tag Urlaub nehm, vorausgesetzt das Wetter spielt mit !!

++

Geschrieben

Sag mal Uli kannst du mir so nen Kupplungsdeckel den du drauf hast mitbringen , ich hab momentan zwar auch MPL dran aber den mit den symetrischen Schlitzen und Löchern. Der ist mir mit der Zeit a bissle zu konservativ und komerziell geworden .

++

Geschrieben

Hab ich leider nicht hier (außer dem an meinem Moped).

Die Fertigung und das Lager sind 250km nördlich von hier - das bekomm ich so schnell nich ran. - Vielleicht hat Klaus noch einen da.

Bis denne

Uli

++

Geschrieben

naja der jüngste bin ich leider auch nicht mehr, auch wenn sich mein Ego stark  dagegen erwehrt muss ich wohl der biologischen Uhr tribut zollen. Ich schau mir das Teil mal aus respektvoller Entfernung an und mach dann dem Klaus ein Angebot !!

*amen*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!