DucatiFreaK Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Zu geil das Auto und das für 150000 Eins der geilsten Videos und der Grip Moderator ist auch zu lustig http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
DoDo Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hoch was kommt denn da , ein Porsche kenn das video schon länger aber der moderator ist einfach immer wieder zugeil
DucatiFreaK Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab mich weggeschmissen Mal schnell nen 500m strich hingelassen (love) (love) (love) Kannte davor nur den M5 Hurricane^^
Bastilio Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ach komm, den überholen wir nochmal... (rock) lol
Helly Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Einfach nur der H A M M ER (love) (love) (love) (love) Nur Haue das Teil
Ecotec Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ganz toll.... Der kann vor Kraft kaum laufen... Dann doch lieber einen Porsche Turbo mit Allrad der seine Kraft auch auf den Boden bekommt. Und der säuft nichtmal so viel. MFG Ecotec
Duc-Racedriver Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 bei 180km/h geht die Traktionskontrolle an , der Kunde ist Endgeil wie das Auto!!! Komm jetzt bloß nicht auf dem Namen!!! @ Eco der Porsche ist ziemlich klein geworden!!!! (ok)
Leitwolf Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 von 0 auf 300 in 26 sekunden. is schon n unbeschreibliches gefühl.
Ecotec Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Naja der Porsche da ist ja auch kein Turbo, das ist ein Hochdrehzahlsauger vom Typ GT3, der hat die Hälfte an PS von dem BMW.... Der Turbo nimmt dem BMW schonmal fast ne Sekunde auf 100 ab, bis 200 wird er dann auch noch mithalten, bis 300 wirds eng weil da einfach nochmal 300PS mehr drücken. Aber wehe du machst beim Turbo eine Abstimmung.... MFG Ecotec
dino Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 was bringen dir den 800 PS wenn du von jedem Lambo mit 300 PS weniger im regen stehen gelassen wirst.. 4,2sek find ich da n bissl mager oder nicht?
Ecotec Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So sehe ich das auch. Die 4.2 Sekunden sind halt die fehlende Traktion. Bei dem Auto wirds erst ab 200 interessant. MFG Ecotec
1098user Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist ja nicht schön wie hier mit Minderheiten umgegangen wird, der arme Porschefahrer!
Bologna Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 So sehe ich das auch. Die 4.2 Sekunden sind halt die fehlende Traktion. Bei dem Auto wirds erst ab 200 interessant. MFG Ecotec Da löst sich die Beschleunigung in Rauch auf...im Wahrsten sinne... (maeh) Sorry das ich wieder mit meinem Audi-Zeugs komme: Aber - TT RS 4,5sec. mit 340 PS... Geht halt da viell. mehr um die "Kraft" die das Auto ausstrahlt...oder zu wissen das dich auf der Autobahn niemand überholen kann...
Ecotec Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja der TTRS hat natürlich auch Allrad, und die Zeit schafft er mit dem DSG mit Launchcontrol, da geht der richtig ab Aber ab 150KM/H sieht der RS dann auch alt aus. Trotzdem ein faszinierender Motor der 5 Zylinder im Audi. Der Porsche TurboS mit 530PS und PDK Getriebe schafft den Sprint in 3.3 Sekunden MFG Ecotec
Bologna Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja der TTRS hat natürlich auch Allrad, und die Zeit schafft er mit dem DSG mit Launchcontrol, da geht der richtig ab Aber ab 150KM/H sieht der RS dann auch alt aus. Trotzdem ein faszinierender Motor der 5 Zylinder im Audi. Der Porsche TurboS mit 530PS und PDK Getriebe schafft den Sprint in 3.3 Sekunden MFG Ecotec okay, auch klar - auf der Autobahn dann mit Sicherheit chancenlos der 5Zylinder... Da brauchst nicht mehr überlegen ob du einen Ampelstart gegen den PORSCHEN riskieren willst mit deiner DUC... rtfm
Klausi Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 dafür gibts ja jetzt die diavel (ok) (ok) (ok)
Desmo-V2 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Zu geil das Auto und das für 150000 Eins der geilsten Videos und der Grip Moderator ist auch zu lustig http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs yepp Matthias Malmedie ist richtig klasse und hat einen der geilsten Jobs (ok)
ripler Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ganz toll.... Der kann vor Kraft kaum laufen... kann doch deine bmw auch nicht wenn du die elektronik aus machst oder? nichmal mein bmw mit nur 190ps kann noch ordentlich laufen wenn ich esp ausmache und so fahren würde (könnte) wie der.
DucatiFreaK Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 was bringen dir den 800 PS wenn du von jedem Lambo mit 300 PS weniger im regen stehen gelassen wirst.. 4,2sek find ich da n bissl mager oder nicht? Hmm aber wenn man sich den preis anschaut 150,000 für den BMW und z.B. Lamborgini Reventon 1,2mio dann ist viel gesagt
DucEnrico 1098 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Egal, es bleibt ein BMW. Porsche ist Porsche.
DucatiFreaK Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Egal, es bleibt ein BMW. Porsche ist Porsche. Da hast recht (ok)
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja und ich finde BMW um einiges besser als Porsche, damit konnte ich noch nie was anfangen. Find das einfach dass die viel zu langweilige Autos bauen. Der GT1 vll. ja den fand ich schon cool aber das kann man ja schon wieder kaum als normales Auto bezeichnen.
Bologna Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja und ich finde BMW um einiges besser als Porsche, damit konnte ich noch nie was anfangen. Find das einfach dass die viel zu langweilige Autos bauen. Der GT1 vll. ja den fand ich schon cool aber das kann man ja schon wieder kaum als normales Auto bezeichnen. Carrera GT...wenn ich Klugscheißer sein darf rtfm (beischlaf)
Ecotec Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann doch deine bmw auch nicht wenn du die elektronik aus machst oder? nichmal mein bmw mit nur 190ps kann noch ordentlich laufen wenn ich esp ausmache und so fahren würde (könnte) wie der. Quatsch! Eine Ducati hat weit mehr Kraft die man beherrschen muss, guck dir mal den Drehmomentverlauf von deiner Duc an und dann den der BMW, die kommt obenrum richtig, die DUC hat viel mehr Drehmoment das aufs Hinterrad losgelassen wird. Ich fahr die BMW auch mit der geringsten Einstellung was die Elektronik angeht, sie würde auch ohne gut klar kommen, jedoch ist mir das so sicherer, weil ich als Hobbyfahrer einfach nicht so schnell reagieren kann wie die Elektronik, ausserdem kann man das mit einem Auto was ja vier Räder hat nicht vergleichen. Der Porsche hat viel mehr Traktion durch seine Konstruktion, das ganze Gewicht lastet auf der Antriebsachse, beim BMW verpufft die Leistung und die Elektronik muss immerzu eingreifen. Bei Rennautos ist das genau so, je weniger Elektronik desto mehr verwertbare Kraft kommt auf dem Boden an, Mechanischer Grip ist viel wichtiger. Und was ist bitteschön toll an aufgemotzten Großserien bzw Familienautos? Da hat ein Porsche doch einiges an Prestige mehr.. ....
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Carrera GT...wenn ich Klugscheißer sein darf rtfm (beischlaf) Nein der heißt wirklich GT1 http://www.renestaud.com/shop/images/PORGT1005.jpg
Ecotec Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Den schönen alten GT1 Den Motor kenn ich auch ganz gut ^^ MFG Ecotec
Bologna Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Nein der heißt wirklich GT1 http://www.renestaud.com/shop/images/PORGT1005.jpg Achso, ja stimmt, sorry!...den hätte ich fast vergessen...war doch zu homologation für das Le Mans-Auto...glaub irgendwas zw. 1994 - 96 oder?! -> hab da noch ein Modellauto daheim, bzw. hatte ich wohl mal mit der WARSTEINER-Lackierung... (love) (beischlaf)
DucEnrico 1098 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Da gab es von Mercedes das Gegenstück, CLK GTR
Ecotec Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ja der konnte sogar nen Salto Rückwärts ^^
Bologna Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Da gab es von Mercedes das Gegenstück, CLK GTR Genau! Aber der kam aber a bissl später glaub ich...dann zum Schluss sogar als "CABRIO" (maeh)
Gegi Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 porsche Turbo ist schon ein geiles gerät aber der ist auf 100 0,1sec schneller als der Turbo S obwohl der 30 ps mehr hat
Gegi Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ja der konnte sogar nen Salto Rückwärts ^^ dass kann der porsche auch..
Ecotec Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 porsche Turbo ist schon ein geiles gerät aber der ist auf 100 0,1sec schneller als der Turbo S obwohl der 30 ps mehr hat Wo steht das?? Dann hat der Turbo PDK gehabt und der S war ein Schalter, ansonsten ist der S schneller, hat den gleichen Motor nur mit etwas mehr Ladedruck. Ja der Porsche konnte auch gut fliegen, immer wenn die im Windschatten lagen hatten die das Problem, beim Mercedes ist es aber auch mal unvermittelt passiert ohne Fremdeinwirkungen. Haben die danach nicht sogar zurückgezogen? MFG Ecotec
Gegi Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 hab da die zeitschrift gute fahrt von vw und audi.. haben beide dass PDKgetriebe.. werd dir die berichte mal einscannen dann kannst sie dir durchlesen.. porsche 911 turbo 500 ps 0-100 3,2sec vmax 312 148.727 euro porsche 911 turbo s 530 ps 0-100 3,3sec vmax 315 173.241 euro
Ecotec Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab einen Testbericht wo der 997Turbo S den Sprint in 3.2 Sekunden geschafft hatte und der normale Turbo 3.6 Sekunden benötigte. War wohl ein gut gehendes Turbo Exemplar Aber der große Vorteil am S ist, das viele Dinge schon serienmäßig sind, die man beim normalen Turbo noch einzeln bestellen muss. Trotzdem sind diese Preise schon extrem die da aufgerufen werden.... Vielleicht reichts ja irgendwann mal für einen gebrauchten 997 Turbo mit PDK Der Vorgänger hat ja leider so einen extremen Wertverlust MFG Ecotec
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