tiguan Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe (lesen) Ich möchte meine 848 für die Rennstrecke umbauen und würde gerne wissen welchen Kleber Ihr verwendet um das Sitzkissen(Schaumstoff/Moosgummi?) auf die Racingverkleidung (GFK) zu kleben ? Des Weiteren die Frage ob sich die "alte" 848 mit einem kleineren Ritzel vorne besser fährt bzw. was dabei zu beachten ist (z.B. Kettenschutz raspelt weg,Kette Kürzen, usw) Und dann die Frage ob Jemand ein Set Up für die 848 hat mit Fahrergewicht 100 Kg Bin kein Renner sondern Wiedereinsteiger auf Rennstrecke Besten Dank und nice Weekend Gruß
marcus12374 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 bei 14er Ritzel vorne ist nix weiter zu ändern (natürlich kette nachspannen)... lässt sich etwas "komfortabler" fahren. Aml mit der Suchfunktion probieren, das Thema wurde hier schon vielfach diskutiert.
tiguan Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Danke,euch Beiden! Ja,Suchfunktion macht natürlich Sinn und natürlich hast Du recht,Powerslide,was die einzelnen Faktoren betrifft. Nein,der erste Ausflug wird auf den SuperCorsa Pro stattfinden bevor die Slicks wieder zum tragen kommen. Es ging primär darum,da ich die 848 noch nicht auf der Strecke bewegt habe,ob z.B. ein grundsätzliches Problem besteht wie z.B. die zu weiche Feder vorne. Des weiteren hätte gut sein können dass der Eine oder Andere Erfahrungen sammeln konnte und sagt,dass man die Einstellung der Momentstütze von 175 auf xxx oder yyy ändern kann,Gabel um einen Ring durchsteckt o.ä. Natürlich,hängt vom Reifen,Grip,Fahrstil ab usw. Ok,schon begriffen,learning by doing Gut,probiere das kleinere Ritzel,andere Federn/Öl lass ich von Bartschat machen und dann taste ich mich mal langsam ran (mm) Thanx
Empfohlene Beiträge